Der Mischlings Thread
-
-
Einen Mischling haben wir hier auch zu hause, unsere Sunny, Bordercollie Mix.
Wir vermuten ja das sie Border Collie x Stinktier ist *grins* oder habt ihr andere Ideen? SH ist 42cm. Sie ist sehr aktiv. Liebt jeden, Mensch oder Tier. Jagdinstinkt kommt immer mehr durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe sie aus dem Tierheim und da wusste auch keiner was alles in ihr sein könnte. Es wurde vermutet das da ein Münsterländer mit drinne wäre.
Sie wird in 6 Tagen 7 Monate alt. -
Zitat
Wir vermuten ja das sie Border Collie x Stinktier ist
Dem Blick nach, könnte auch eine Prise Frechdachs mit drinne sein.
Oder täuscht der Eindruck?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
[Dem Blick nach, könnte auch eine Prise Frechdachs mit drinne sein.
... und eine Prise Schelm hat bestimmt auch mitgemischt :D.
-
Zitat
Dem Blick nach, könnte auch eine Prise Frechdachs mit drinne sein.
Oder täuscht der Eindruck?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
ne, da täuscht du dich nicht
Hast es genau erkannt. Ein absolut liebenswerter, verrückter Hund der für jeden Mist zu haben ist
-
-
Leute, Leute..... :irre: wenn dat so weitergeht, landet unser Thread bald auf Seite 2! :motz:
-
Zitat
Leute, Leute..... :irre: wenn dat so weitergeht, landet unser Thread bald auf Seite 2! :motz:
Wieso? Wir sind doch schon auf Seite 44.
fragende Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ich meinte von der Übersichtsseite aus betrachtet!
-
Zitat
Ich meinte von der Übersichtsseite aus betrachtet!
Patrick der war gut
-
Also ich habe eine Schnauzer Terrier Mix seit 15 Jahren und einem Monat
. Trotz seines nun schon vorangeschrittenen Alters ist er körperlich fitt. Leider war er kein einfacher Hund, ich glaube das ist der Terrier in ihm, durch seine Intelligenz war und ist es schwierig ihn zu händeln, da er sich immer neue Methoden ausdenkt um seinen Willen durchzusetzen :kopfwand: zudem hat er nur zu mir eine richtig feste Bindung und auch Vertrauen.
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!