Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Mein Luca stammt aus einem rieesen Tierheim in Rumänien.
]
Kommt er aus der "Smeura"?
Er ist wahrscheinlich auch schon ein Mix der Xten Generation.
Hier noch mal ein Bild meiner Rumänin:Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Lillameja
Das ist ja auch mal ein Bild von einem Hund *schmacht* -
Externer Inhalt img216.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ein wirklich hübscher Hund
Tadele, die Bilder auf s 26 reichen mir nicht
-
Hallo Pueppy, was heißt "noch" Falten. Ich hoffe doch, dass die bleiben. Anders als bei mir :/ , finde ich, dass sie bei Amy gut aussehen.
Externer Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Smeura ja - ich glaube so heisst es. Er ist über die Tierhilfe Hoffnung ins Tierheim nach Geislingen gekommen. Da haben wir ihn dann gefunden. Die holen immer mal wieder Welpen nach Deutschland. Er war 4 Monate als wir ihn bekommen haben.
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Hallo Pueppy, was heißt "noch" Falten. Ich hoffe doch, dass die bleiben. Anders als bei mir :/ , finde ich, dass sie bei Amy gut aussehen.
Externer Inhalt img139.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img106.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Deine Amy sieht sowieso gut aus! Aber stimmt, die Falten stehen ihr....wer von UNS will schon, daß Falten bleiben??? -
Zitat
Smeura ja - ich glaube so heisst es. Er ist über die Tierhilfe Hoffnung ins Tierheim nach Geislingen gekommen. Da haben wir ihn dann gefunden. Die holen immer mal wieder Welpen nach Deutschland. Er war 4 Monate als wir ihn bekommen haben.
Dann kommt Mia ja aus dem gleichen Tierheim!
Ich habe sie ja direkt von dort, da sah sie so aus:Externer Inhalt img292.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und als wir sie holten, wurden gerade kleine Welpen gebracht, die wir dann erst mal mit der Flasche gefüttert haben. Die armen Kleinen...
Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An dem Tag als ich sie geholt habe, haben sie auch gerade einen Transport mit ca. 40 Hunden fertig gemacht.
-
Das war meine Püppy, als sie selber noch ein Welpe war. :liebhab:
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
tadele, die Bilder auf s 26 reichen mir nicht
ok, Zoe, aber Du wirst gleich sehen, dass die Dame heute mal wieder überhaupt nicht davon begeistert war, fotografiert zu werden.
Püh, Fotos will die machen ? Nee, nich mit mir. Mäuse suchen, ist doch vieeel interessanter
Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, wenn Frauchen das so will, dann zeig ich mich doch mal von meiner besten Seite
Externer Inhalt img222.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jaaaaaaaaa, ich koooooommmmeeeeee
Externer Inhalt img80.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na gut, ok, ich halte ganz kurz mal still, aber beeil Dich. Hast mich jetzt lange genug genervt
Externer Inhalt img132.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, Schluß jetzt!!!! Bin doch sooooooo müde
Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie hat verdammt viel Ähnlichkeit mit einem Rüden hier, der ein Spitz Border ist.
Wisst ihr denn auch, was in ihr steckt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!