Der Mischlings Thread
-
-
Also auf dem ersten der letzten Fotos hätt ich vielleicht auch noch nen Schäfer gesehen...aber auf dem darunter?!?!?!?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://img207.imageshack.us/my.php?image=1004309fs2.jpgHallo, auch ich habe einen Mischling. (Amy 7 Monate) Nachdem ich mir meinen Goldi vor fast 14 Jahren angeschafft hatte (er war damals der einzige in unserer Gegend) hat es mich ziemlich genervt, dass er dann zum Modehund geworden ist. Ca. 2 Jahre später hatte jeder die gleiche Rasse. So etwas wird mir mit einem Mix nicht passieren.
Liebe Grüße Margit
-
@ amyvo das ist auch mal ein schnuckliger Hund....auf dem Foto noch voll die Falten im Gesicht! :^^:
-
Zitat
Daaanke - aber das goldige täuscht. Er ist und bleibt ein Rabenvieh....
Lustmolch, Jäger und chronisches Nichthören gehören zu seinen Leidenschaften ...und beim schmusen ist er auch ziemlich grob
Hi Tine,
...hört sich für mich nach nem charaktervollen, eigenständigen, tollen
Hund an.So was hatte ich auch mal.
Macht sie um so liebenswerter.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Tja Patrick,
Dein Dino war auch ein klasse Hund, aber so isses mit den Viechern - man muß sie einfach gerne haben!
Obwohl, ich erzähl ihm immer, das die Koffer schon für's Tierheim gepackt sind, wenn das noch einmal vorkommt :motz: aber er glaubt mir das anscheinend nicht
-
-
Zitat
Tja Patrick,
Dein Dino war auch ein klasse Hund, aber so isses mit den Viechern - man muß sie einfach gerne haben!
Obwohl, ich erzähl ihm immer, das die Koffer schon für's Tierheim gepackt sind, wenn das noch einmal vorkommt :motz: aber er glaubt mir das anscheinend nicht
Würd ich Dir auch nicht glauben -
Zitat
Würd ich Dir auch nicht glaubenSowas interessiert meinen gar nicht.
Wenn ich mit ihm schimpfe, weiß der ganz genau wie er mich wieder rumkriegt.
Er schmeißt sich auf den Rücken, schaut aus zwei ultra-leidenden Augen zu mir raus und macht so ganz komische grummel-Geräusche. Das ist dann der Moment wo ich mich einfach nur auf ihn stürtze und ihn durchknuddel. Ich weiß, eigentlich bin ich sehr konsequent, aber das ist ein Bild, da kann ich einfach nicht mehr böse sein und da kann ich ihm noch so oft drohen, das ich ihn wegschenke.Wickeln Eure Euch auch immer so um den Finger?
Und nur mal so Nebenbei, zu Bully hat auch keiner hier gesagt, das er süß ausschaut, alle haben ihn nur ausgelacht als sie sein Foto gesehen haben.
Lieben Gruß
Susi -
Ich mag deinen Bully
So ein klasse HundUnd ja meiner kann das auch...Dann muss ich immer grinsen obwohl ich sauer bin
-
Mein Luca stammt aus einem rieesen Tierheim in Rumänien.
Klar war, das wir einen Mischling wollten weil die robuster sein sollen. - Alle reinrassigen Hunde die meine Eltern früher gehabt haben hatten irgendwelche Erbkrankheiten.
Ich habe eine ganze weile gesucht - es war gar nicht so einfach den passenden Hund zu finden, da unser Tobias nämlich gegen Tierhaare allergisch ist. - Auf einige Hunde reagiert er - auf andere nicht. Wir brauchten als jemand der uns den Hund eine weile zur Probe gibt. - Das wollte aber niemand. Ausser die im Tierheim Geisslingen/Steige. Die machen das sogar immer so - da man ja nicht von vornherein weiss ob der Hund zu einem passt.
Luca ist ein richtiger Senfhund. - Alles drin. Rasse? Jemand ne´Idee?
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hihihi ich hab auch einen Mischling....Ein Yorkie -terrier
Und er heisst Kody...*mal*albern*bin*
Übrigens Ihr hab alle ganz süsse Mischlinge....ECHT hübsche Fotos.... :^^: und nen cooler Thread....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!