Der Mischlings Thread

• Ich wohn so verzwickt in ner Siedlung,mich findet man nicht,also kann auch keiner meine Fellnase mitnehmen :p

Aber es gibt ja noch die Post...An wen muss ich das Paket schicken :roll:

Nach nicht mal einem Tag wär Lucky eh wieder zurück *lach*
    Mit dem hälts keiner aus :^^:

• Zitat

Tine Dein Kleiner ist ja zu goldig!!!!

Daaanke - aber das goldige täuscht. Er ist und bleibt ein Rabenvieh....
    Lustmolch, Jäger und chronisches Nichthören gehören zu seinen Leidenschaften :kopfwand: und beim schmusen ist er auch ziemlich grob :gott: Aber egal, ich liebe ihn :roll: und ein bißchen Schuld trage ich daran ja auch :ops: Ich kann einfach nicht konsequent sein :motz:

• Na das wär was :lachtot:
    Aber seid ich sie gefunden habe damals, weicht sie mir nicht von der Seite...sowas anhängliches, dankbares und treues hab ich vorher noch nicht erlebt!!!

Externer Inhalt img1.bildupload.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hab auch mal wieder zwei Bilder,diesmal aber bearbeitet.
    (Hat jemand noch einen Vorschlag,was für Rassen in ihm stecken??Bin für jeden Vorschlag dankbar.)
    Wir haben schon drei Vermutungen was er ist (steht auch i-wo auf den ersten Seiten).

Gestatten,Fledermaus mein Name,Herr Fledermaus

Externer Inhalt img264.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin doch nicht eingebildet,also ehrlich,was denkt ihr von mir!!

Externer Inhalt img179.imageshack.us
  • Der Vater war angeblich ein reinrassiger schwarzer Labrador.
    Aber wenn ich mir den großen Labbi einer Freundin angucken,seh ich da nicht wirklich meinen drin :^^:

Wir tippen noch auf Schäferhund (vorallem Malinois) und Staffy (vllt auch Boxer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!