Der Mischlings Thread
-
-
Oh neeeein, Tine!!!
Den hätt ich glatt auch genommen... Oh mein gott, war sammy damals schon niedlich!!
Hast du noch mehr!? und wieso gibt es eigentlich keinen Sammy-Foto-Thread!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Zoe: Sorry, hab ich überlesen gestern Abend. Hier im Thread auf Seite 26 sind glaub ich welche
Muß wohl mal ein paar vernünftige Fotos machen. -
Ich wohn so verzwickt in ner Siedlung,mich findet man nicht,also kann auch keiner meine Fellnase mitnehmen
Aber es gibt ja noch die Post...An wen muss ich das Paket schicken
Nach nicht mal einem Tag wär Lucky eh wieder zurück *lach*
Mit dem hälts keiner aus :^^: -
@ Lucke+Me ich schick meine Dame los, die findet schon ihren "Gleichgesinnten"
Tine Dein Kleiner ist
ja zu goldig!!!!
-
Vllt kommt sie ja garnicht zurück
Vllt behält die einfach jemand bei sich,wenn die Hübsche vorbeikommt*pfeif*
-
-
Zitat
Tine Dein Kleiner ist ja zu goldig!!!!
Daaanke - aber das goldige täuscht. Er ist und bleibt ein Rabenvieh....
Lustmolch, Jäger und chronisches Nichthören gehören zu seinen Leidenschaften :kopfwand: und beim schmusen ist er auch ziemlich grobAber egal, ich liebe ihn
und ein bißchen Schuld trage ich daran ja auch
Ich kann einfach nicht konsequent sein :motz:
-
Na das wär was
Aber seid ich sie gefunden habe damals, weicht sie mir nicht von der Seite...sowas anhängliches, dankbares und treues hab ich vorher noch nicht erlebt!!!Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab auch mal wieder zwei Bilder,diesmal aber bearbeitet.
(Hat jemand noch einen Vorschlag,was für Rassen in ihm stecken??Bin für jeden Vorschlag dankbar.)
Wir haben schon drei Vermutungen was er ist (steht auch i-wo auf den ersten Seiten).Gestatten,Fledermaus mein Name,Herr Fledermaus
Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin doch nicht eingebildet,also ehrlich,was denkt ihr von mir!!
Externer Inhalt img179.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh der ist süß :liebhab:
Hm...gute Frage, aber ich würd mal darauf tippen, daß Labrador mit drin ist... -
Der Vater war angeblich ein reinrassiger schwarzer Labrador.
Aber wenn ich mir den großen Labbi einer Freundin angucken,seh ich da nicht wirklich meinen drin :^^:Wir tippen noch auf Schäferhund (vorallem Malinois) und Staffy (vllt auch Boxer)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!