Der Mischlings Thread

• Zitat

Also, tadele, mein Mann kommt am Samstag von Norwegen zurück, der soll halt statt in München in Berlin landen, dann kriegen wir das schon hin. Auf dem Rückweg mit Auto kommt er ja quasi an Hannover vorbei :furz: gibt so ein bis zwei von den Süßen bei euch ab und kommt dann heim.

:reib:
    Genau Troll , genauso machen wir das :)

Hey, Lucky + Me, was haste denn ? Ob Bilder alt oder aktuell, völlig egal:
    Dein Lucky ist totaaaal süß, den sammel ich unterwegs auch gleich mit ein, wo ich schonmal dabei bin !!!

• ÄäääH....also erstmal danke für die Tips! Nachdem ich in einer halsbrecherischen Aktion auf den Kleiderschrank geklettert bin um nach Zubehör für Cam zu fahnden...hab ich mir´n Hals gebrochen. NEIN, war Scherz. Mußte jedoch feststellen, daß ich da so eine Disc- CD-Scheibe was auch immer installieren muß. Tja...geht nicht aufgrund des Ablebens vom Laufwerk/Diskplayer/... ihr wisst schon was ich meine. Dauert also noch ein wenig mit Fotos, SORRY :kopfwand:

• Hallo Prinzessinn,

...diese Insatllations-CD ist bei allen Cams dabei.

Wenn Dein Rechner jedoch nicht gerade aus der Jungsteinzeit
    stammt, sollte die Cam auch ohne die Installation laufen.

Unsere Kamera ist jetzt vier Jahre alt und der Rechner von 2001.
    Trotz des Alters, hat das mit der Kamera geklappt, auch ohne
    die externe Software.

Was hast Du denn für eine Kamera?

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Prinzessinn: Uns is es lieber, Du machst es lieber langsam mit den Fotos, als wenn Du Dir den Hals brichst. :) Da haben wir schließlich länger was von ;-)

Also laß Dir (natürlich nich gaaanz so lange) Zeit, weil wir ja bekanntermaßen fotosüchtig sind)

• Was noch viiiiiel leichter ist, ist ein einfacher Kartenleser. Kostet auch nur knapp 10€.
    Find ich sehr viel praktischer, und sogar ich kann mir den leisten :D

Tadele, wo ist denn ein Bild von Deiner Maus?
    Bin zu faul die 30 Seiten zu durchsuchen :ops:

• Prinzessin, einfach Kabel anschliessen und los. Sollte funktionieren. Da wird dir dann ein anderes Laufwerk angezeigt, und vielleicht musst Du dich ein bisschen durch klicken aber dann findest Du die Bilder schon :D

• Patrick: hab ne schwarze cam... nee okay, ernsthaft jetzt: von Agfa DC - 302. Die gibt´s doch immer als Prämie beim Handykauf. Hab ich ggeschenkt bekommen. Und das Kabel ist ja da, aber am PC (uralt..aus zwei kaputten mach einen) ist kein Platz frei. :???:
    Ich brech mir jetzt nicht mehr den Hals höchstens springt mich gleich das Strommonster an, wenn ich hier weiter rummache... :ops:

• Zitat

... nee okay, ernsthaft jetzt: von Agfa DC - 302. Die gibt´s doch immer als Prämie beim Handykauf. Hab ich ggeschenkt bekommen. Und das Kabel ist ja da, aber am PC ist kein Platz frei.

Schlecht.
    Du brauchst nen USB-Port, sonst kannst Du keine Verbindung zwischen
    Cam und Computer herstellen über das Kabel.
    Da hilft dann auch die Software-CD nicht weiter.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!