Der Mischlings Thread
-
-
nachdem ich hier sooo viele süße mix-hunde gesehen hab, reihe ich mich mal ein.
ihr könnt ja mal raten, was drin ist - aber nich schummeln!Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mischlings Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erster Eindruck: Da lacht mich ein Schäfer an :^^:
Ausserdem seh ich Schäfer-PfotenBei dem schwarzen langhaarigen auf der Vorseite (Bella?) hab ich leider gar keine Ahnung.
-
Das sieht wie eine sehr gelungene Schäfer-Fuchs-Mischung aus
Also den Schäferhund sehe ich, aber der andere Part??
LG
Nikka -
-
Zitat
Bei dem schwarzen langhaarigen auf der Vorseite (Bella?) hab ich leider gar keine Ahnung.Bella ist ein Tibet Terrier - Pudel Mischling.
Vom Tibet das Gesicht und die langen Haare und vom Pudel die LockenLieben Gruß
Beate mit Bella u. Charly im Regenbogenland -
-
aaaaaalles falsch!
von wegen schäferhund...aber das sagen viele.
eigentlich soll husky und labrador drin sein - wie ich von verlässlicher quelle weiss. fuchs und dingo wären aber echt angebrachter... :löl:
-
mh..ich erkenn weder den husky noch den labrador
Hätt auch auf Schäferhund getippt
-
vielleicht erkennt man es besser, wenn man bruder und schwester dazu sieht...
is doch schon n bisschen anders.
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.da ist jedenfalls KEIN schäfer dabei.
-
Oh, wenn Ihr gerade beim Rasseraten seit, wie wäre es mal mit Bruno?
Gesagt wurde uns Labradormischling -
Also im Bruno seh ich einen Rotti... Kann das sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!