Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
Habt Ihr eigentlich schon gesehen, dass Mischlinge auch ein Trike bzw.
dogscooter ziehen können?Ach da ist ja wieder die Ines bei ihrem neuem Hobby zu bestaunen.
Mir ist jetzt erstmal so richtig aufgefallen das Bonny gar nicht so besonders groß ist. Neben dem Sir Cooper Erdmännchen sieht sie immer so riesig aus.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Neben dem Sir Cooper Erdmännchen sieht sie immer so riesig aus.Schönen Gruß,
FrankLass mir das nicht die Ines hören.....
-
-
Habe auch eine Mischlingshündin (ca. 1 Jahr alt) wo ich elterlicherseits leider gar nichts weiß :nosmile:
Einige Meinungen/Vermutungen haben wir inzwischen, mich würde eure Meinung auch noch interessieren.
52 cm ist sie "groß":Grinsegesicht im Geschwindigkeitsrausch
Vielleicht noch ein paar Charaktereigenschaften:
Sehr lieb, sehr verschmust, sehr anhänglich und personenbezogen aber leider auch sehr ängstlich Menschen und besonders Kindern gegenüber :/ , was aber wahrscheinlich einfach auf ihre Vergangenheit zurückzuführen ist.
Ziemlich schnell, ziemlich irre und ziemlich unkaputtbar :irre: und daher auch oft dementsprechend anstrengend *stöhn* :^^:
Ganz aufgeschlossen und freundlich jedem anderen Hund gegenüber. -
Zitat
Das ist ja mal eine ganz SÜßE!!!!
Ich bin hin und weg
-
-
Was für ein wunderschöner Hund
Vielleicht hat ein Staff mitgemischt? Wirklich schwer...da könnte fast alles passen
-
Hab auch an sowas gedacht wie Staff oder Pit...
Aber eine sehr hübsche Fellnase hast du da :^^:Bei meinem weiß man auch net,was für Rassen drin sind.Und bei vielen anderen hier auch nicht.
Senfhunde (oder Ketschuphunde für alle die keinen Senf mögen)
Vllt werden wir ja alle noch Profis wenns ums Rassen raten geht. -
Dankeschön für die Blümchen, tut ja immer wieder gut zu hören dass andere das eigene Wauzi auch hübsch finden :^^:
Und sie ist wirklich eine Süße und Verschmuste.... wenn sie ausgetobt und ausgesponnen hat *hmpf*Bei ihr ist es scheinbar wirklich sehr schwer was eindeutiges "rauszusehen" - schaaaaade :|
Und ich wär so neugierig :wuah:
Aber das hat man davon wenn man sich einen Mischling mit unbekannter Herkunft holt *schmoll*Mein Vater (alter Schäfer-Fan
) glaubt fest dass da auch noch ein Schäfer mitgemischt haben muss (die Ohren, die Nase, die Fellfarbe zur Rute hin verlaufend).
Und weiter hinten am Rücken kriegt sie dann teilweise richtig drahtiges Fell. -
so jetzt versuch ich es auch mal
und noch zwei vom Winterurlaub in Österreich
Wahnsinn, hat ja geklappt
Viele Grüße
Beate mit Bella u. Charly im Regenbogenland -
nee ist die süß
vor allem die fotos im schnee sind schön. meine liebt es auch darin rumzutollenlg, sinafrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!