Wie Pfannen und Töpfe wieder sauber bekommen?

  • Hi Foris!


    Kennt ihr das, wenn es schön angebrannt ist...? :kopfwand:
    Ist mir erst jetzt passiert. In meiner NEUEN(!) Pfanne von Tefal. :x
    Könnte mich sowas von ärgern. Ich bekomme die jetzt nicht mehr richtig sauber.
    Hab mal was von Wasser mit Salz rein und dann aufkochenlassen gehört... gemacht, getan... hilft aber nix! :???:


    Kennt ihr noch so nette Tricks, wies wieder richtig sauber wird? :hilfe:

  • Wasser in den Topf, ein Spülmaschinen tab rein, kurz kochen, fertig.
    Musste ich leider schon des öfteren mal machen, liegt bestimmt daran das ich so eine Spitzen Köchin bin :D
    LG
    Quendolina

  • An Zitronensaft oder -säure hab ich auch schon gedacht. Lass es aber lieber sein! Wer weiss...


    Das mit dem Tab werd ich später gleich ausprobieren.
    Jaja, sowas bekommen nur Spitzenköche hin! :D

  • Sooo, mit den Tabs hat es super geklappt! Alles wieder blitzeblank! :D Danke nochmal für den Tip!
    Um die anderen Tips auch ausprobieren zu können, muss ich erst mal wieder anbrennen lassen! Aber das wird ja bestimmt nich so lange dauern bis das wieder passiert. :/
    Ich berichte dann...
    Schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!