Lustige Art des Kommandoausführen
-
-
Hallo,
haben eure Hunde auch so ne lustige Art, irgendein Kommando auszuführen ?
Mein Puschkin parkt sehr oft rückwärts in "Fuß" ein, soll ja wohl so net unbedingt aussehen, aber ich könnt mich da oft fast wegschmeissen vor lachen
.
Gruß
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lustige Art des Kommandoausführen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab Chui beigebracht aus der Fußposition rückwärts um mich rumzulaufen.. Für ihn hat sich das jetzt aber so eingebürgert, dass er das ganze im Sitzen macht, statt einfach den hintern hochzunehmen, was ja viel einfacher wäre.. und das auch noch in ner irren geschwindigkeit
-
Hui,
ich versuch mir grad, das vorzustellen
. Wenn ich das sehen würde, könnt ich glaub ich erstmal nicht weitergehen und müsste mir eine Hecke oder so suchen, hinter der ich lachen kann.
-
ich werds mal filmen und irgendwo reinstellen, exxtra für dich
oder ich baus gleich in das Video, das ich aus Obedience Trainigs Sequenzen zusammenschneiden will, mit rein, dann hast du noch mehr zum lachen
-
Unsere klassische Fehlkonditionierung besteht darin, dass meine, wenn ich "Bei Fuß" sage, ihren Kopf zwischen meinen Beinen durchschiebt, weil das eine Übung war, die sie beim Dogdancing ganz toll fand.
Macht sie allerdings auch ohne Befehl, wenn sie Leckerlie haben will.Kann ein wenig peinlich aussehen, wenn man in der Stadt ist und Hund unbedingt mit Nase zwischen Beinen durchwühlt.
Auch beim Treppe heruntergehen ist es nicht wirklich angesagt.
-
-
Zitat
ich werds mal filmen und irgendwo reinstellen, exxtra für dich
oder ich baus gleich in das Video, das ich aus Obedience Trainigs Sequenzen zusammenschneiden will, mit rein, dann hast du noch mehr zum lachen
Au ja bitte, sehen will !!!! *schrecklichalbernbin*
-
Zitat
Au ja bitte, sehen will !!!! *schrecklichalbernbin*
na wenn dus unbedingt sehen willst, werd ich mich damit etwas beeilen
werde bescheid sagen, wenn ichs fertig hab
Aber ich sags gleich, mein Hund verhält sich oft nciht wie ein Flat sondern sie ein Border oder so -
Uuuiiii,
jetzt hab ich mir grad nochmal deine Vorstellung angekuckt, du hast ja u. a. zwei Flats - schööööön - bei mir hats "nur zu nem halben gereicht" (net ernst nehmen
).
Gibts da auch Bilder (könnt sein, dass ich was übersehen hab) ?
Sorry für OT
Gruß
Sabine -
Zitat
Uuuiiii,
jetzt hab ich mir grad nochmal deine Vorstellung angekuckt, du hast ja u. a. zwei Flats - schööööön - bei mir hats "nur zu nem halben gereicht" (net ernst nehmen
).
Gibts da auch Bilder (könnt sein, dass ich was übersehen hab) ?
Sorry für OT
Gruß
Sabinenaja bis jetzt noch net, hab mich noch nicht damit befasst, wie man hier bilder reinstellt
habs net so mit der technik...
-
Ooooochh,
bitte, schön üben und Bilderchens einstellen *neugierigbin*.
So, ich geh jetzt erstmal die "Abendrunde" laufen und "Fuß" üben
. Bis später vlt.
Gruß
Sabine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!