Das neueste Abführmittel

• Ich komm nix ahnend gestern nach Hause und Queeny hatte ne ganze Tüte Karamelbonbons gefressen... :schockiert:
    Ich erstmal beim TA angerufen ob das schädlich ist :???: und sie meinte sie würde wohl Bauchweh kriegen und evtl Durchfall...

Leute ich sag euch das ist kein Durchfall das ist pures Wasser... :schockiert:

Heute morgen gehts ihr aber schon besser und saufen tut sie auch ganz fleißig um das auszugleichen....

Also wenn ihr ein Abführmittel für den Hund braucht das auch noch lecker schmeckt empfehle ich Karamelbonbons :D

• Gismo hat sich mal an einem Pfund Butter gütlich getan- mit demselben Erfolg ! Der Effekt war dann auch eine Langzeitkur , da er drei Tage brauchte , um wieder auf normale Werte zu kommen .
    Liebe Grüsse, Katzentier

• Zitat

Gestern Diät gehalten... Also morgens nix und abends Reis mit körnigem Frischkäse und ein bissel Pute und heute ist wieder alles in bester Ordnung

Klasse, dann seid Ihr ja schnell damit durch ! :D Alllerdings würd ´ich in Zukunft die Karamelbonbons dogsicher lagern !

Liebe Grüsse, Katzentier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!