Hund riecht metallisch am After
-
-
Hallo und schönen Abend,
uns (also vor allen Dingen meinem Freund) ist heute aufgefallen, daß unser Beagle metallisch am After riecht und wir wissen nicht was das sein könnte. Unsere anderen beiden riechen nicht, bzw. da muss man die Nase schon fast "drin" haben um was zu riechen.
Er benimmt sich völlig normal und bekommt auch kein anderes Fressen als sonst.
Kot konnte ich leider nicht überprüfen, da er auf der letzten Gassirunde nicht gekackt hat. Beschreibung folgt dann morgen.
Jemand ne Idee was das sein könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
öhm.. ich frag jetzt nicht, wieso ihr... *bild aus kopf verbanne*
...ihr passt euch wohl wirklich arg der Natur und einem Hunderudel an, was?! *schnüff*Spaß beiseite. Kann es sein, dass es vielleicht eher "rostig" riecht?! Wie altes Blut??
-
Evtl. ne volle Analdrüse!? Hat der Westie meiner Eltern immer regelmäßig. Wobei ich den "Gestank" nicht mit metallisch definieren würde.
OT:
Sorry ich musste bei der Überschrift des Beitrages total lachen, weil ich mir bildlich vorgestellt habe wie Herrchen/Frauchen mit der Nase am After des Doggies klebt und feststellt das es komisch riecht. -
Blöde Sache, aber kann es sein, dass er vielleicht ausversehen Alufolie oder ähnliches gefressen haben könnte? Anders kann ich mir nicht vorstellen, wie so ein spezieller Geruch an seinen Po kommen kann
Nochmal genauer riechen?
Sorry...
-
Zitat
öhm.. ich frag jetzt nicht, wieso ihr... *bild aus kopf verbanne*
...ihr passt euch wohl wirklich arg der Natur und einem Hunderudel an, was?! *schnüff**Gröhl* genau dieser Gedanke schoss mir auch spontan ins Hirn.
-
-
Ihm ist das bloß aufgefallen weil der Hund im Spiel ihm den A**** ins Gesicht gedrückt hat und da kommt man dann nicht drumrum...
Als er das dann sagte mußte ich das natürlich überprüfen und "nachriechen" ob das bei den anderen beiden evtl. auch so ist. Beim Beagle reicht man das halt schon auf Abstand und bei den anderen beiden... na wie gesagt, da muß man dann schon etwas näher ran..
Hmmm ich weiß nicht wie altes Blut riecht... Es riecht halt metallisch... eher so wie Eisen.... genauer kann ich das jetzt nicht beschreiben.
Aber Jan meinte der Kot sah heute ganz normal aus. Werd ihm sagen,daß er morgen genauer hinschauen soll.
-
Ähm...
Leider kann ich nicht helfen, aber dafür muss ich breit grinsen.
*ebenfalls Bild aus meinem Kopf verbann*
-
Ja Ja macht euch nur lustig...
Nein, war mir schon klar, das solche Reaktionen kommen.Ich mach mir doch nur Sorgen!!!
Und da das nun eindeutig nicht normal ist... wollte ich mal fragen... vielleicht hatte ja hier schon mal jemand das Problem...
-
darum frage ich, ob es "rostig" ist. Altes Blut kann rostig riechen durch das oxidierende Eisen im Blut...
...oh mann, BÜDDE Leute - nicht OT werden.. das hier ist ne toternste Sache!!! *schmeißmichwech*
-
Und das wäre dann was für ein Problem?
Ich gebs ja zu...bin auch die ganze Zeit an grinsen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!