• Das ist ja ein ganz süßes Mäuschen! :liebhab:

Ich habe gerade deinen anderen Thread gelesen. Das ist ja wirklich dramatisch, was ihr an diesem Wochenende erlebt habt! Da bekommt man wirklich Gänsehaut, wenn man das so liest.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die kleine Fibi bald wieder ganz gesund ist. :yes:

LG Lexa

• Hallo Zunjes, habe deinen Thread gerade erst gefunden. Habe auch momentan einen Welpen, der jetzt 12 Wochen alt ist. Ich würde mich freuen nochmal was von dir zu hören. Dann können wir uns zum spielen treffen :irre: , ich meine natürlich die Wollknäuel. LG

• Das können wir gerne machen. Fibi ist zwar etwas älter, aber sicher nicht weniger verspielt. Schlag doch eine Wiese vor oder kann ich dich per Mail erreichen?

VG zunjes und Fibi

• Hallo zunjes toll, dass du dich noch gemeldet hast. Ja kannst mich über mail erreichen. Meine Email Adresse: [email='aasli7@freenet.de'][/email]
    Sagst du mir Bescheid, wenn du schreibst? Ich schau nämlich nicht immer. Sonst geh ich mit Tubo oft zu den sieben Quellen. Da sind auch noch andere Hunde unterwegs. Das ist in Laurensberg. Wir freuen uns schon euch kennenzulernen.

Lg Tubo & Tubofrauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!