Es nimmt kein Ende, ich bin verzweifelt

  • Also da kann ich den anderen nur zustimmen. Der Hund ist eindeutig nicht gesund -ob Diabetes, Schilddrüse oder nochmal was anderes - aber ohne Untersuchung findet man das nicht raus.
    Und einen Welpen mit diesen Symptomen auch noch impfen und nur mal eben den Blutzuckerwert messen (müssen da nicht besondere Voraussetzungen erfüllt werden dafür?) finde ich persönlich schon ziemlich daneben :motz: und verstehe es von dem TA nicht wirklich.
    Habt ihr ihn denn mal gefragt wegen Schilddrüse untersuchen? Und was hat er gemeint daraufhin?
    Das kann doch keine 4 Wochen bis zum nächsten Termin so bleiben :???:
    An eurer Stelle würde ich mindestens eine zweite Meinung einholen - und das am besten in einer Tierklinik - wobei das auch keine Garantie für vernünftige TÄ ist, aber die Chancen stehen doch etwas besser.... :roll:


    LG


    Ines

  • Ich würde schleunigst den Tierarzt wechseln. In dem Fall den Hund zu impfen ist einfach völlig verantwortungslos und zeugt nicht gerade von Kompetenz.


    Vor über 10 jahren hat ein Tierarzt mir mal einen Hund so getötet, der Hund war noch keine 3 Monate alt, krank und der hat die puppyimpfung nicht überlebt!!


    Liebe Grüße,
    Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!