Dackel und Musiker, geht das;-)
-
-
Also ichhab unteranderemein Dackel-Dackel mix und das ist der geilste Hund der Welt.Ich haben die Maus auch aus schlechter Haltung übernommen.
Sie wiegt 10 Kg, ist nie krank und kann rennen ohne ende! Ich würde immer wieder so einencoolen Dackel.Dackel Mix nehemn wie meine süße Bibi einer ist.Kann ich echt jedem ans Herz legen, Dackel sind echt toll!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OT: Wenn sie Bibi heißt, dann muss sie ja süß sein
-
OT: Hihi, ja.
(würde ja ein Bild einstellen von demTollen Wackel Dackel, aber des funzt irgendwie nüscht:( )[/img] -
hallo tinaviaola
irgendwie machen wir da fast alle alles also ich bin vor allem für die musik zuständig gebe unterricht entwickel mit anderen musikern und den schauspielern die musik / klänge für das stück und spiele auch mit wobei wir nicht so`normales orchster sind sondern musiker die auch darsteller sind.
und wie weit sind eure pläne gereift? -
Hab ich schon geguckt...
sogar Rassestandart gelesen, aber über den Zwerdackel an sich im genauen und überhaupt... also entweder isses spät und ich blond... :irre:
Bin ja schon froh, dass um diese Uhrzeit noch andere ins Forum gucken
Paralleles mit Laptop, Kuscheldecke und Rotwein (bei Euch Hund nicht zu vergessen) auf dem Sofa relaxen???
Gute Nacht Euch allen... :schlafen:
-
-
Na, schläfst Du schon
Hast Du hier auch geschaut??
http://www.zwergdackel.net/zwerg_waldine.htm -
@bibi: baahhh wat hinterhältig... Du ja auch nicht!!!
So aber, in 5 Minuten kannst du mich schnarchen hören... :kopfklatsch:
Gute Nacht dann
-
Dann mal gute Nacht, aber kennst du den Link
-
Ach süüüüß die Waldine...
Da braucht man ja nichtmal einen Fahrradkorb für den Hund... den kann man sich in die Brusttasche setzen...
Nein im Ernst, ich finde nur wenig Info über Zwergteckel...
Guten Morgen übrigens!!!
-
Kaninchendackel bis ca. 3,5 kg
Zwergdackel bis ca. 5,5 kg
Standarddackel bis ca. 12 kg
Da Dackel nach ihrem Brustumfang unterschieden werden, findet man diese Gewichtsangaben nicht so oft.
Vielleicht gefällt dir ja die Seite von unserer Züchterin http://www.teckel.beep.de
Auch wenn du dir doch einen erwachsenen Hund anschaffen möchtest, kannst du dir die Seite mal anschauen, denn es sind einige Infos und auch niedliche Bilder zusehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!