Scherbe in der Pfote

  • Hi


    Ich war grade mit meinem kleinen Gass und da lag ein kaputtes nutella Glas
    er sofort hin ich hab ihn dan weggezogen als ich ihn beim rein gehn auf den arm genommen habe hatte ich blut an der hand also habe ich ihn in der wohnung erst mal gründlich abgesucht und die stelle auch gefunden.


    Wenn man die STelle berührt hat er schmerzen also denke ich die scherbe ist noch drin.


    Was nun Ta?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Scherbe in der Pfote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ja, ab zum TA. Das muss nachgeschaut werden. Vor allem dann wenn Du Dir selber nicht sicher bist. Viel Glück :roll: .L.G.Burgit

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!