• Hallo ihr Lieben !

Alles kla bei euch ? Ich habe ein 9 monaten alten Jack Russel Rüden . Der ist am 21 januar kastierr worden da ich eine hündin habe , die läufig ist . deswegen haben wir ihn kastriert . der hodensack ist schwarz . ist das normal ?
    es wäre lieb wenn ich eine antowrt kriege ...

LG alina , Sam und Minnie .

• Zitat

da ich eine hündin habe , die läufig ist . deswegen haben wir ihn kastriert .

Ich hoffe du weißt, dass dein Rüde noch ca. 3 Wochen, manchmal auch länger, NACH der Kastration fortpflanzungsfähig ist!

• meiner is nicht kastriert und hat auch schwarze......mit weißer Behaarung

der Fox terrier meiner Tante is nicht kastriert und hat schwarze....mit weißer behaarung

waren sie vor der kastration schon schwarz?

Zitat

er sah vorher normal aus .. wie ein normal hoden halt .

und was is bei ihm "normal"? wir können doch nicht wissen wie sie vorher aussahen...*grinZ*

• Mhm, also die Haut verändert sich nicht in der Farbe durch eine Kastration.
    Ist ja noch nicht so lange her, ist er noch so groß wie vorher? Dann könnte es Nachblutungen gegeben haben und er hat ein kleines Hämatom, aber ob das so dunkel durchscheint ist schwierig zu sagen.
    Eigentlich müsste er schlaff und leer sein, ist denn die ganze Haut schwarz? Haut iwrd eigentlich nur scharz, wenn sie abgestorben ist, halte ich bei einer Kastration für eher unwahrscheinlich....
    Habt ihr keinen Nachuntersuchungstermin?

Also, ich würd das schon mal ansehen lassen.

Ist es denn schmerzhaft? Wie geht es dem Hund sonst so?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!