Unsere anderen Bewohner....noch*g*
-
-
So, wenn ich mich und meine kleine Familie schon so halbwegs vorgestellt habe, dann jetzt noch unsere Mitbewohner

Kenny, der Chef der dreier Gruppe

Die Skorpi´s...mit denen habe ich zum Glück nichts am Hut
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß!Und unsere Kornis. Hier sind nur zwei von drei zu sehen.
Die Redalbino heißt Shyla und der Bock in grau heißt Copper :^^:Externer Inhalt www.netupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ausserdem haben wir noch 2 super Kids und sind seit kurzem auf der Suche nach einem Hund
Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches mir schon recht häufig weiter geholfen hat.LG Desiree
-
26. Januar 2008 um 21:03
schau mal hier:
Unsere anderen Bewohner....noch*g* - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hui..noch ein Terrarianer.
Wir haben auch Terrarientiere.
Auch 2 Phanteropis guttatus....Eine Nominat und eine Ghost:) -
Oh wie geil...die eine ist Rosa oder?

ich hatte bisher nur eine Gottesanbeterin, hab mich an die "grösseren" Exemplare nicht getraut..
(naja ist ja auch nur ein Insekt
) -
Zitat
Hui..noch ein Terrarianer.
Wir haben auch Terrarientiere.
Auch 2 Phanteropis guttatus....Eine Nominat und eine Ghost:)Ne Nominat haben wir auch noch. Das war meine erste

Hier ist sie...Buma
:cooler:EDIT: Bild gelöscht, da zu groß"!
-
kannst du die bilder nochmal kleiner reinstellen (450 x 800) ?
(und btw: jetz kannste auch wieder antworten..;) )
-
-
Zitat
Ne Nominat haben wir auch noch. Das war meine erste

Hier ist sie...Buma
:cooler:Externer Inhalt www.netupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hehe..das bild ist dann doch etwas zu klein...wie gesagt, du darfst 450 pixel breit und 800 pixel hoch hier einstellen (rechtsklick->einstellungen dann siehstes)
aber zum glück hat man das Bild in Groß wenn man drauf klickt..so gehts ja auch :^^:
-
Zitat
hehe..das bild ist dann doch etwas zu klein...wie gesagt, du darfst 450 pixel breit und 800 pixel hoch hier einstellen (rechtsklick->einstellungen dann siehstes)
aber zum glück hat man das Bild in Groß wenn man drauf klickt..so gehts ja auch :^^:
Och nee, ich hab mir grad über den Adobe voll den Streß damit gemacht :kopfwand:
Da stand, es solle jetzt 600x450 groß sein :irre:Gleich dreh ich ab.....

-
Wenn da steht 600x450, ist es 600 Breit, und 450 hoch.
Erlaubt ist max. 450 breit, und max. 800 hoch.
-
sehn alle drei echt schön aus:)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!