Möhren und Äpfel
-
Hallo,
man liest immer wieder das Gemüse püriert werden soll. Ist es bei Möhren und Äpfeln ausreichend sie zu raspeln und mit Öl anzubieten?
Gruß Anni - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Möhren und Äpfel*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt auf den Hund an. Sehr fein geraspelt scheinen es die meisten auch verwerten zu können. Apfel kann meiner auch gerieben (man sieht nichts im Kot) verwerten, bei Karotte sieht man oft Mini-Stückchen nacher noch. Da muss ich pürrieren.
Probier es einfach aus! Aber mit dem Pürrieren bist du auf der sicheren Seite.
-
Danke, werde es mal ausprobieren.
-
Zitat
Hallo,
man liest immer wieder das Gemüse püriert werden soll. Ist es bei Möhren und Äpfeln ausreichend sie zu raspeln und mit Öl anzubieten?
Gruß AnniFür die Verwertbarkeit ist es sicherlich effektiver, zu pürrieren..
Aber:
Für die Verträglichkeit nicht unbedingt.
Meine Beiden bekommen sogar mal zwischendurch ne ganze Möhre als Knabberspass.
Und wenn ich abends einen Apfel esse, bekommen sie einige Stückchen mit Schale ab.Sie mögen das gerne und es kommen auch keine sichtbaren Stückchen hinten wieder raus...
-
Hallo,
unsere Fellnase würde sicherlich an kleingemachte Äpfel und Möhren nicht drangehen. Roh nimmt er Möhren sehr gern und es sieht auch allerliebst aus wenn er diese zwischen den Pfötchen hält und dann genüßlich wegschrottet. Apfel nur zur Not!
NG obstihj
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!