Mit dem Fressen spielen...

• Hi!

Seit ich hier im Forum lese, verschwende ich doch den einen oder anderen Gedanken ans BARFen. Deshalb hat meine Hündin jetzt schon ein paar mal was Rohes bekommen. War bei Rinderhack und ähnlichem auch kein Problem. Nur: Heute gab´s ein paar Hähnchenmägen und mit denen hat sie erst einmal so richtig ausgiebig gespielt, ist drum rumgesprungen und hat sie durchs Zimmer geschleudert... IHGITT!
    Machen das eure Hunde auch? Und wie macht ihr das wenn ihr rohes Fleisch, Knochen, ... füttert - sieht die Wohnung dann aus wie ein Schlachtfeld? :bäh:

• Hallo

Als ich das erste mal Hühnerherzen verfüttert hab , hat Spike das auch gemacht. Er wusste nämlich nicht so recht was er damit sollte.

Das legt sich aber. Heute wird das Futter inhaliert. Und Flecken oder Krümel....NEIN--Wir lassen doch nix übrig :irre:

• Meiner spielt auch öfters mit seinem Futter. Vor allem mit dem Trockenfutter. Das wird dann erst einmal alles im Wohnzimmer verteilt :roll: Solange er danach wieder alles einsammelt lass ich ihn machen.
    Zum Glück macht er das nicht mit seinem Nassfutter. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!