Hundeklo
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe heute morgen einen Bericht am TV gesehen, wo eine Familie einen Hundeklo im Haus hatte. Halt wie einen Katzenklo.
Wollte mal fragen, was ihr davon haltet?Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Habe davon noch nie etwas gehört. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundeklo*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Tina,
davon halt ich gar nix.
Wofür sollte das gut sein? Haben die das in dem Bericht auch gesagt?
-
Nee, das haben die nicht wirklich gesagt. Also das war mehr oder weniger kein richtiger Bericht nur da zeigten die das es im Haus extra einen Hundeklo gibt.
Ich halte da irgendwie auch nichts von. :/ -
Ebenfalls gar nix. Einzige Ausnahme wäre, wenn ein Hund z.B. krank werden würde. Sprich ich hätte mein Leben lang den Hund bei mir und auf einmal könnte er die Zeit, in der ich z.B. arbeiten bin nicht mehr durchhalten. Hundeklappe einbauen wäre unmöglich. Damit der Hund, der ja sicher selbst drunter leiden würde wohin zu machen, weil er weiß, daß das nicht ok ist, nicht leiden muß, würde ich über so ein Klo nachdenken für Notfälle.
-
Wahrscheinlich klassische Faulheit des Besitzers.
Ich halte soetwas nur für sinnvoll, wenn der Hund krank ist z.B. Inkontinenz.
-
-
Der Hund war doch im Bad eingesperrt, warum auch immer. Meinst du den Bericht?
-
Eine meiner Freundinnen hat für Ihren Yorkimix auch ein Hundeklo damit Sie nicht mit der kleinen raus muss....Man war ich aber endtäuscht.....Ich dachte bloss das gibt es gar nicht..DER ARME HUND....Naja und so kann Sie frühs ebend ausschlafen in der Hoffnung die kleine geht aufs Klo.... :motz:
Nun geht Sie auch aufs Hundeklo.....Mit Katzenstreu drin.... :irre:
Kann ich absolut NICHT verstehen... -
Ab und an lese ich Anzeigen wo Chi´s angeboten werden - da steht dann immer bei - Hund geht auf Katzenklo :irre:
Warum schaffen sich die Leute keine Katze an, wenn sie kein Bock haben rauszugehen
Möchte gar nicht wissen, wie viele kleine Hunde kaum vor die Tür kommen
-
Wir hatten für Jenny wo sie eine Welpe war auch ein Welpenklo für die Nacht. Bis mein Ex aus dem 3. Stock in den Garten geeilt war, war das Missgeschick meist schon passiert.
Für junge Welpen oder kranke Hunde finde ich es nicht schlecht.
LG -
hallo,
ich hätte aber bedenken, einem welpen soetwas anzugewöhnen, denn wenn er auf ein hundeklo geht muss man es ihm ja auch irgendwie wieder abgewöhnen. Ich denke es ist am besten, wenn man seinem hund von anfang an beibringt, sein geschäft draußen zu erledigen.lg sarah
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!