Tagesbetreuung

• Hallo,

falls mal alle Stricke reissen suchen wir hier in Leipzig eine Tagesbetreuung. Ich habe eben mal g***aber was ich da gesehen habe war nicht d. was wir uns vorstellen.

Hat jemand von Euch da eine Idee oder einen Link ?.

L.G.Burgit

• Hupla oder BK des Ortes fragen?
    Oft gibt es jemanden, der früher einen Böxi hat und jetzt nicht mehr..
    Auch freuen sie immer, wenn sie einen Böxi sitten dürfen, haben sie doch alles und Erfahrung mit diesen Frechdachsen...

• Apollo

Schade, daß Du nicht in Berlin wohnst. Frauchen hat so viel von Dir erzählt.
    Stell Dir vor, was wir zu fünft alles für tolle Sachen hätten machen können.
    Besonders ich, der Woody bin ja schon älter als Du, nämlich 11 Monate, hätte Dir alle Tricks beigebracht, Frauchen so richtig zu schaffen.

Wir wären ein Supergespann gewesen. Kannste nicht mal reden, wegen Umzug und so???

Wuff

Woody, Quebec, Arthos und Idefix

• Quebec
    Hi Gaby,

das ist aber lieb :roll: , d. Angebot würde ich sofort annehmen, bei Dir wäre der Hund mit absoluter Sicherheit hervorragend aufgehoben.

Hallo Woody, ich weiß ja nicht ob Dein Frauchen d. d. nicht doch bereuen würde :D . Wir wären ja die absolut geballte Ladung :lachtot: .

@ all

bis hierhin vielen Dank vielleicht kommt ja noch was.

L.G.Burgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!