Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Tagesbetreuung
-
Aporebu -
24. Januar 2008 um 07:42
-
-
Hallo,
falls mal alle Stricke reissen suchen wir hier in Leipzig eine Tagesbetreuung. Ich habe eben mal g***aber was ich da gesehen habe war nicht d. was wir uns vorstellen.
Hat jemand von Euch da eine Idee oder einen Link ?.
L.G.Burgit
-
24. Januar 2008 um 07:42
schau mal hier:
Tagesbetreuung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tiersitterbörse.de
-
gassi-gassi.de
Oder du gibst eine Anzeige auf, in der du ganz klar deine Vorstellungen schilderst.
-
Hupla oder BK des Ortes fragen?
Oft gibt es jemanden, der früher einen Böxi hat und jetzt nicht mehr..
Auch freuen sie immer, wenn sie einen Böxi sitten dürfen, haben sie doch alles und Erfahrung mit diesen Frechdachsen... -
Schade, daß Du nicht in Berlin wohnst. Frauchen hat so viel von Dir erzählt.
Stell Dir vor, was wir zu fünft alles für tolle Sachen hätten machen können.
Besonders ich, der Woody bin ja schon älter als Du, nämlich 11 Monate, hätte Dir alle Tricks beigebracht, Frauchen so richtig zu schaffen.Wir wären ein Supergespann gewesen. Kannste nicht mal reden, wegen Umzug und so???
Wuff
Woody, Quebec, Arthos und Idefix
-
-
Quebec
Hi Gaby,das ist aber lieb
, d. Angebot würde ich sofort annehmen, bei Dir wäre der Hund mit absoluter Sicherheit hervorragend aufgehoben.Hallo Woody, ich weiß ja nicht ob Dein Frauchen d. d. nicht doch bereuen würde
. Wir wären ja die absolut geballte Ladung
.@ all
bis hierhin vielen Dank vielleicht kommt ja noch was.
L.G.Burgit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!