• Hallo,
    Wir füttern zur Zeit Platinum, aber irgendwie können wir uns nicht wirklich damit anfreunde ..bzw. mein Hund ;)
    Jetzt suche ich einen Trockenfutterersatz, der von der Qualität mindestens gena so gut ist ...was würdet ihr noch für Sorten empfehlen??Was haltet ihr von Exclusion???

:D Grüße

• Neu

Hi

hast du hier Exclusion* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Beispielsweise fände ich noch cdvet.de und bestes-Futter.de empfehlenswert...

Exclusion ist ein sehr gutes Allergikerfutter. Ist wohl auch nem gesunden Hund fütterbar - aber ehrlich gesagt sträubt sich da auch was in mir - zudem es bessere Zusammensetzungen gibt, mMn.

• Ich habe mal übergansweise Exclusion gefüttert da wir einen Allergiker haben.
      Habs auch als Leckerli für unterwegs mitgenommen.
      In der Hosentasche vergessen und mitgewaschen. Sah nach ca. 2 Stunden 40 Grad Wäsche noch genauso aus wie vorher. Da hab ich mir gedacht, ob das wohl gesund ist?
      Kann ja auch sein das es nix zu bedeuten hat aber ich habe anderes Futter gesucht und mitlerweile wechsle ich zwischen den kaltgepreßten Sorten Lupovet und cdvet.

• Eine meiner Hündin ist allergisch und ich habe damals Exclusion bestellt...

Der Output war iiiiimer breiig. Das war nix.

Bestes Futter? Sicherlich schon sehr gutes Futter, aber nix für meine schwarze Hündin-rotes Fell gekriegt.

• Mein Rüde (Allergiker) hat ca. 1/2 Jahr lang Exclusion bekommen. Er mochte es gerne (bei ihm nicht wirklich ein Problem :D ) und hat es gut vertragen.
      Aufgrund der Inhaltsstoffe habe ich dann aber auf Lupovet IBDerma Hyposens umgestellt und das kam auch super an.
      Jetzt stecke ich gerade in meine Barf-Anfängen. Lupovet gibts als Leckerchen weiter. Falls er das mal nicht mehr vertragen sollte, würde ich aber wieder auf Exclusion zurück wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!