Es gibt sie noch die DogDesign-Halsbänder
-
-
Hallöchen,
nachdem meine Hündin vor ich glaube 1,5 Jahren ihr tolles DogDesign Halsband verloren hat, habe ich überall wieder danach gesucht ... doch da die Halsbänder in Handarbeit hergestellt werden is die Lieferzeit wohl solange, dass die meisten Läden davon keine mehr haben/verkaufen wollen. Ich hab jetzt aber nen Shop gefunden, der die noch verkauft (mind. 3 Wochen Lieferzeit). Bin aber überglücklich, weil ich das Material, die Qualität und das Design einfach super finde. Ist auch nicht so billig, aber wie gesagt ich find die toll.
Also falls ihr euch die mal anschauen wollt (unser is das Texas) ... kann ja sein, dass nochjemand nach den Halsbändern sucht:http://www.shop-014.de/Asurella-s234h131-Indianer_Style.html
lg Nadja
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Es gibt sie noch die DogDesign-Halsbänder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Olala.. die gefallen mir aber wirklich!
Besonders Leder mit Metall. Und die verschiedenfarbigen Lederhalsbänder.
Ein Glück, dass Quinn nur noch Geschirr trägt.
Sonst wär ich jetzt mal wider geliefert!LG Skritti
-
Die sind wirklich schön, aber a. sind sie mir zu teuer und b. meine Hunde sind ständig im dreck und im wasser,wär schade drum
-
Die sind ja echt toll! Da hätte ich gerne eines, aber der Preis... :|
Hat nicht jemand eines zu verschenken??
LG Lexa
-
Ja stimmt schon sind teuer ohne Frage. Kann nur sagen, dass ich die einmalig finde und wollte sie euch nicht vorenthalten
Ich hab mir dieses Jeanshalsband wieder bestellt und nun sitzt ich auf heißen Kohlen, denn wie gesagt 3 Wochen Lieferzeit ... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!