allwissende Hundebesitzer
-
-
Zitat
Ich habe gestern auch was fürs Leben gelernt.
Rottweiler werden deshalb im alter alle aggro, weil ihr Gehirn immer weiterwächst und im Alter ist es dann so eng im Schädel das der Hund aggro wird...
Ja ne is klar
Öhmmm,
sowas hab ich auch schon gehört, allerdings bezog sich das auf Dobermänner, weil doch da der Kopf so schmal ist .............
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke das das eventuell bei allen Sokas so ist....
Endlich ne Erlärung für die aggro Kampfhunde gefunden habe....
-
Zitat
Hi!
Also, mal ganz ehrlich: teilweise finde ich Eure Kommentare und Einstellungen wirklich ziemlich arrogant.Die meisten meinen es doch nicht böse, zumal wennn es um solche Bemerkungen zum Thema "welche Rasse" oder sowas geht.
Dass es nervt, kann ich ja nachvollziehen, aber deshalb gleich so schnippisch werden?
Muß doch nicht sein (auch wenn ich speziell über den letzten Beitrag echt lachen musste
)
Vielleicht erscheinen Dir meine stark verkürzten Beiträge arrogant oder schnippisch. Es sind Auszüge aus Gesprächen, die nicht nur ich, sondern täglich hunderte Hundehalter über sich ergehen lassen müssen.
Ich spreche nicht von den Menschen, die nach der Rasse meiner Hunde fragen und wissen möchten, wie ein Neufundländer im Wesen sind. Diese Interessierten bekommen so viel Auskunft wie sie möchten. Auf nette Art, denn ich freue mich, wenn ihnen meine Hunde gefallen oder auch nur wegen ihres Erscheinungsbildes, Neugierde erwecken.
Was mich nervt sind die Leute, denen man erklärt was das für eine Hunderasse ist und ich kriege zur Antwort - schwarzer Bernhardiner - .
Die Frage - beißen die - bekomme ich zu hören, wenn ich z. B. zwei der drei Neufundländer festhalte und nur einen zu einem kleineren oder unbekannten Hund gehen lasse.Auch ich frage Hundehalter nach der Rasse ihrer Hunde, wenn ich nicht sicher bin. Aber ich FRAGE und unterstelle nicht irgendetwas (Kampfund drin wegen breiter Köpfe).
Wie heißt es doch so schön: "Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es heraus!"
Gruß Gaby und ihre schweren Jungs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!