Wo bekommt man Karsivan und Nutri-Cal?

• Wo bekommt man Karvisan und Nutri Cal?
    Weder mein Tierarzt noch die Apotheke führen Karvisan und Nutri Cal :|
    Nutri Cal habe ich über das Internet bestellt was aber auf dauer teuer wird weil mit Überweisungskosten+Liefergebühren ist es doppelt so teuer, dafür könnte man 2 Packungen kaufen.

• Zitat

es heißt Karsivan und ist glaube ich nur beim TA erhältlich...kann dein TA das nicht bestellen?

Karvisan oder Karsivan - was ich meinte war doch vertändlich :roll:

• ok ok, ist ja gut...*beschwichtig*

Hast du deinen TA gefragt, ob er das für dich bestellt?Kann ja ein paar Packungen bestellen, dann lohnt es sich und dein Hund braucht es wahrscheinlich ja auch dauerhaft?

• hi,

du kannst karsivan über die apotheke bestellen lassen (du musst nur wissen, ob du die 100 oder 50mg-variante brauchst) - vorrätig werden sie es in aller regel nicht haben. das habe ich sylvester auch gemacht, weil ich nicht genau wusste, wie meine tä offen hat und um einen weg zu sparen - und natürlich habe ich mal wieder verpennt gehabt, dass die packung nicht bis ins neue jahr reicht :ops:
    war überhaupt kein problem. die haben sich sagen lassen, wie man das schreibt, überprüft, ob es verschreibungspflichtig ist (ist es nicht) und haben es einfach mitbestellt. vormittags hab ich es bestellt, mittags konnte ich es abholen. allerdings war es ca. 5 euro teurer als beim tierarzt. also habe ich es jetzt auf vorrat wieder vom ta mitgenommen.

und genauso müsste das mit nutri cal gehen, zumindest bei apotheke.de ist es geführt - also müsste es über jede normale apotheke auch zu bestellen sein.

gruß cjal

• Mein Hund bekommt es seidt heute das Karvisan

Viellicht weiss einer von euch wie war es noch mal mit den futter.war .eine std oder zwei :???:

Lieber wäre mir ja wenn ich es im futter tuhen könnte..

Und hat er wieder magen schmerzen

• Karsivan ist eigentlich in jeder Apotheke zu bekommen.
    Kaum eine möchte auf dieses Geschäft verzichten.

Ich bestelle allerdings im Internet, wenn ich so etwas brauche.
    Da sich die Preise dauernd ändern können, gib bei G***le,
    "Karsivan Preis" ein und du bekommst eine Liste der Versandapotheken und kannst das preiswerteste Angebot aussuchen.
    Teilweise sind die Unterschiede enorm.

Das Gleiche kannst du mit NutriCal versuchen.
    Auf jeden Fall findest du es bei einer Tierapotheke.
    Rede mal ein ernstes Wort mit deinem TA. Er soll sich die Paste zulegen.
    Sicher kommt er noch viel günstiger dran als seine Tierbesitzer.

Nicht immer gelingt es, mehrere Produkte im selben Shop zu finden, aber die Preisreduzierung macht das Porto längst wett.

Sheena
    Karsivan soll mindestens 30 Min. vor einer Mahlzeit gegeben werden.

LG, Friederike

• Sheena

LG, Friederike[/quote]

Danke dir

Oh bin schon über die Zeit

• Zitat

Sheena
    LG, Friederike

Danke dir
    Oh bin schon über die Zeit[/quote]
    :D Dann wirkt es halt heute nicht so optimal.

Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!