9er- Treffen, die hundertfünfte

• Zitat

huhu

ich hoffe ihr macht wieder schöne Bildchen, damit ich mir wieder alles (&alle :roll) anschauen kann =)

lg Christine

Warum kommst nicht einfach mit und bist auf den schönen Bilderchen mit drauf ?? Das wär dann noch ein schwarzes Monsterchen mehr, oder ?

LG
    Sabine

• naja, weil der 22.5. nicht so toll ist...
    ich will euch eure Stimmung ja nicht mit meinen Angst- und Panikattacken wegen meinem Abitur (die mdl Prüfung ist einige Tage später) versauen :roll: :kopfwand:
    aber irgendwann schaff ichs sicher auch mal mitzukommen ;)

• Wann passt es denn dir?

Oder anders' rum :D

Auch ein Abiturient braucht mal ein kleines Lern-Päuschen.

Mein Flat-Monster freut sich jedenfalls auf ein anderes Flat-Monster :roll:

Nein Blödsinn...dass bin eher ich. :D

Bonny freut sich über alle Hunde.

• :reib: , find ich auch - bitte nochmal drüber schlafen Christl (mach ich jetzt auch, Gut' Nacht :D ).

LG
    Sabine

• Zitat

reib , find ich auch - bitte nochmal drüber schlafen Christl (mach ich jetzt auch, Gut' Nacht big grin ).

LG
    Sabine

Okee, ich schlaf nochmal drüber :roll:

wir machen einfach ein spontanes Dreier - Flat - Treffen :D
    Und dann machen wir n Wettbewerb: wer hat den unerzogensten und trampeligsten Flat? - Da gewinn ich dann nämlich nen Preis :D (ich gewinn doch nie was, aber da hab ich die besten Chancen!)

ja, freuen tut meiner sich auch über jeden (nur schwarze große Hunde, v.a. Rüden, machen ihm Angst :irre: Da braucht er dann erstmal ne Stunde Auftauzeit..)

ich werds mir überlegen!

lg Christine

• Zitat

Schwarze Hunde sind ja auch sowas von Pöse :D

ja, v.a. wenn man bedenkt dass er selbst groß, schwarz und männlich ist :D
    du solltest mal sehen, wie der manchmal sein Spiegelbild anschaut :irre:

• Zitat

Schwarze Hunde sind ja auch sowas von Pöse

aktuell heute....

Ein Fusshupenbesitzer meinte, dass es unverantwortlich sei, mit einem 1oo kg-Hund :shocked: ...und dann noch schwarz :gott: , frei in der Gegend herumzulaufen. :/

Hallo...geht's noch? :hilfe:

Ich bin jetzt noch ganz durcheinander.

Er schnappte sich beim Anblick meines adipösen Hundes sein Hüpchen unter den Arm, und floh ins Gebüsch....

Es war das erste mal in meiner Hundelaufzeit, wo ich etwas lauter wurde :ops:

100 kg -Hund, ich glaube jetzt geht's los!

Sorry für das OT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!