9er- Treffen, die hundertfünfte

• :lachtot: keine Angst, bin auch noch nicht ganz wach!!
    Werde jetzt auch schnell mal ein bißchen ackern, sonst gibt´s mecker ;)

Also Mädels und Jungs ;) keine Panik, ich werde wieder in meinen Schlumpfi-Hundeklamotten kommen, versprochen!! =)

• Zitat

Was haltet ihr denn vom 22. Mai, da ist nämlich ein Feiertag?

Bis dahin wird wohl auch der letzte Schnee weg sein :D

Hups, ich weiß garnicht, ob da in Thüringen auch Feiertag ist, muss ich mich mal schlau machen :???:

• Juhu, jetzt hab ich endlich auch in der Rhön ein I-Net.

Ja, der 22.5.würde passen.

Aus Wikipedia:
    In Deutschland ist Fronleichnam ein gesetzlicher Feiertag in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie in einigen Gemeinden mit überwiegend katholischer Bevölkerung in den Bundesländern Sachsen (bestimmt durch die Fronleichnamsverordnung) und Thüringen (im gesamten Landkreis Eichsfeld und Teilen des Unstrut-Hainich-Kreises und des Wartburgkreises)[1]. In den übrigen Bundesländern gibt es Sonderregelungen, wie etwa Anspruch auf unbezahlte Freistellung und Unterrichtsbefreiung für katholische Schulkinder.

• Huhu Britta,

der Tag passt super, hab am nächsten Tag glaub ich frei *froi*.

Und dann ist es bestimmt auch schon schön warm (wehe wenn nicht, dann werd ich danach mal ein ernstes Wörtchen mit dem Wetterfrosch reden müssen).
    Auch wenn mein Hundchen dann etwas leidet (aber da wird bestimmt ein klitzekleines Gewässerchen eingeplant, mag doch dein Bonny auch sooooo gerne, gelle *grins*.

Aber da müssen aber doch noch mehr Leutz sein:

:sign2_H: :sign2_A: :sign2_L: :sign2_L: :sign2_O:

LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!