Was ist bloß mit meiner Kleinen los :-(
-
-
Du hast doch gefragt, und verschiedene hatten halt aus eigenen Erfahrungen berichtet. So teuer ist eine Schilddrüsenfunktionsuntersuchung nicht. Du gehst einfach zum TA und sagst du hast davon gehört und möchtes auf jeden Fall ausschliesse.
Und wenn du 100% sicher bist, dass nichts ist, würde ich sehen, wie ich den Hund motivieren kann, in einem Verein oder mit anderen, einfach verschiedenes ausprobieren. Was macht sie gerne, wo ist sie besonders aufmerksam. Und dieses Verhalten fördern beziehungsweise in Spielen mit einbauen.Es kann viele Ursachen haben, Krankheit, Langeweile und sogar ein wenig Unsicherheit.
War sie schon immer so? Oder erst seit kurzem?Tine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was ist bloß mit meiner Kleinen los :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das es die Schilddrüse sein MUSS sagt ja auch keiner. Wenn sich aber so gar kein anderer Grund finden lässt, würde ICH es kontrollieren lassen.
Da kann ich mich nur anschließen!
-
Waren heute in der Klinik, sie hatte dort bisschen Fieber, aber nicht hoch, es wurde nochmal Blut abgenommen, Schilddrüse wollen sie auch checken, aber er tippt auf nen verschleppte Erkältung ... mal sehn was da die Tage rauskommt kann euch ja dann nochmal schreiben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!