Das andere Unglück
-
-
Ein furchtbares Unglück der anderen Art.
Die Angehörigen tuen mir da besonders leid.
Die Waffe war bestimmt ungesichert und der
"arme Hund" hat sein Herrchen erlegt. Sicher
kann der Hund nichts dafür aber der "dumme"
wird er bestimmt sein.NG obstihj
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das andere Unglück schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hm den Beitrag habe ich irgendwo etwas anders gelesen. Dort war es so, das Herrchen was geschossen hat und den Hund rausgelassen hat um das wild von dem zu apportieren zu lassen. Dabei ist das Gewehr, welches am Auto gelehnt war umgefallen und ein Schuss löste sich. Die Kugel traf das Bein und durchschlug dabei die Beinaterie.
-
Zitat
Hm den Beitrag habe ich irgendwo etwas anders gelesen. Dort war es so, das Herrchen was geschossen hat und den Hund rausgelassen hat um das wild von dem zu apportieren zu lassen. Dabei ist das Gewehr, welches am Auto gelehnt war umgefallen und ein Schuss löste sich. Die Kugel traf das Bein und durchschlug dabei die Beinaterie.
In der Sueddeutschen stehts so wie du meinst:
-
Hallo,
dass ist doch sehr interessant. Jeder Schreiberling stellt das irgend wie ein wenig anders da. Aber das ist wohl Pressefreiheit und Dichterkunst in einer Version.
NG obstihj
-
War das am 10.01.08? Weil das so drüber steht beim Artikel. Oder kann das auch schon älter sein?
Also wo ich den Titel gelesen hab grad, hatte ich die Geschichte schon im Kopf. Ich hab das irgendwo schonmal gehört und ich bin mir sicher, dass das nicht erst in den letzten Tagen war.
Komisch. :irre: -
-
Hallo,
10.01. ist das Datum der Zeitung in der es stand.
NG obstihj
-
Ja, ich hab`s auch gesehen. Hab mal nachgeschaut eben.
Naja, wer weiß, vielleicht gab`s da ja schonmal was ähnliches. -
loool, auch wennsnicht witzig is, aber ich habe das bei CSI gesehen, weiß aber nicht mehr ob es CSI Miami oder CSI Las Vegas war......da hatte das Gewehr an einem stuhl gestanden.......
-
Zitat
loool, auch wennsnicht witzig is
ich finds total witzig, allein schon die art wie das erzählt ist... dumm gelaufen(ja ich find politisch-moralisch unkorrekte sachen oft komisch)
sorry...:irre:
-
Tja nu, was soll man dazu sagen?
Waffen sind eben tödlich - nur schade, dass das offenbar so wenige interessiert.LG, Sub.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!