Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Hach, jetzt erst entdeckt !

Ich würd mich euch eigentlich auch ganz gerne anschließen :)
    Aber wie siehts den mit den Hunden aus, nehmt ihr eure alle mit?

• Achso... du denkst wir treffen uns nur so? Neinnein, soll schon ein Hundetreff werden :D
    Kann falsch verstanden werden der Überschrift nach, aber es ist ja trotzdem in der Rubrik "Spaziergänge und Treffen", was sich wohl auf Hunde bezieht ;)

Also ja, die Hunde kommen (denke ich?!) alle mit!

• Zitat

Achso... du denkst wir treffen uns nur so? Neinnein, soll schon ein Hundetreff werden :D
    Kann falsch verstanden werden der Überschrift nach, aber es ist ja trotzdem in der Rubrik "Spaziergänge und Treffen", was sich wohl auf Hunde bezieht ;)

Also ja, die Hunde kommen (denke ich?!) alle mit!

Ja doch, das dacht ich mir schon :D

Nur ich könnt meinem Hund den DogDay leider nicht zumuten, deswegen wollt ich mal nachhören =)

• Zitat

Ich wäre bei einem Treffen dabei, wenn es irgendwo in Niedersachsen, Hamburg oder Bremen stattfindet :D (wegen Niedersachsenticket mit der Bahn)

Da wäre ich auch dabei :D Nur leider kommen wohl die meisten hier nicht so aus der Gegend...

• Also auf den Dogday würde ich auch nicht kommen, sowas geht mit Lucky einfach gar nicht...
    Aber son privates Treffen finde ich immer fein.
    Und natürlich käme mein Tölchen mit, was denn sonst?

• Zitat

Also auf den Dogday würde ich auch nicht kommen, sowas geht mit Lucky einfach gar nicht...
    Aber son privates Treffen finde ich immer fein.
    Und natürlich käme mein Tölchen mit, was denn sonst?

So seh ich das auch :smile:

• Hab das Thema grad erst entdeckt. Also gibts ein Treffen auf dem Dogday?

Ich wär gern dabei :) Milow war zwar bis jetzt noch auf keiner Messe (bei der letzten hatte er sich den ballen verletzt und musste wegen Humpeln zu Hause bleiben).
    Aber generell sind Großveranstaltungen kein Problem für Milow.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!