Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• muuuuuuuh.. ich bin wieder im lande.. und ja... wir haben nicht einen einzigsten hund getroffen .. >_< ausser das pepper bei bellenden hunden dermasen den kamm aufstellt und rumquiekt passiert nicht viel -.-
    ich hätte mich gefreut rauszufinden ob der herr denn verträglich ist :tropf:
    leider wurde draus nix und ich will das keinem antun den test zu machen ._.

• Ich hab ab 15. April keine Schule mehr..aber Anfang Mai kommen die schriftlichen, Ende Mai die mündlichen Prüfungen.
    Und Ende Juni Abweich-und Bestehensprüfung...am 1.7. (oder 2.7. :???: ) hab ich mein Zeugnis ^^

Und meine letzte Vorabi-Klausur kommt Montag :gott:

• Ich glaube in den 20ern kommt wegen der vielen Änderungen das erste "Kriseln" :D
    Mit 30 etwa kann man sich dann wieder entspannt jung fühlen, wenn man irgendwie "angekommen" ist und durchstartet :)

So viel zu meiner Theorie :hust:

Ich hab keine Lust mehr auf Prüfungen. Reicht langsam, wird mal wieder Zeit für was Anderes :dead:

• Zitat

Ich wäre bei einem Treffen dabei, wenn es irgendwo in Niedersachsen, Hamburg oder Bremen stattfindet :D (wegen Niedersachsenticket mit der Bahn)

Mit einem Deutschland-Ticket (wenns das noch gibt?) kommst du aber wochenends auch deutschlandweit :p
    Sind damals zum Finale der WM mit den Regionalbahnen nach Berlin gefahren. 9 Stunden waren wir unterwegs (ein Weg) - 1,5 Stunden Aufenthalt in Berlin, dann wieder nach Hause (11 Stunden) :lol:

Mit 5 oder 6 Personen für je 5 € ;)

• Zitat

Oh okay... na gut, dann bräuchte ich nur noch 4 andere Mitfahrer ;)
    Hm, wo soll das Treffen eigentlich stattfinden bzw. wo fand es bislang immer statt?

Das letzte mal: bei mir Zuhause :lol: In Willich, nahe Düsseldorf =) Waren dann auch - fast - alle auf dem Dogday (Düsseldorf)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!