Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
muuuuuuuh.. ich bin wieder im lande.. und ja... wir haben nicht einen einzigsten hund getroffen .. >_< ausser das pepper bei bellenden hunden dermasen den kamm aufstellt und rumquiekt passiert nicht viel -.-
ich hätte mich gefreut rauszufinden ob der herr denn verträglich ist
leider wurde draus nix und ich will das keinem antun den test zu machen ._. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab ab 15. April keine Schule mehr..aber Anfang Mai kommen die schriftlichen, Ende Mai die mündlichen Prüfungen.
Und Ende Juni Abweich-und Bestehensprüfung...am 1.7. (oder 2.7.) hab ich mein Zeugnis ^^
Und meine letzte Vorabi-Klausur kommt Montag
-
Langsam fühl ich mich nicht mehr jung...
-
wenn du das schon sagst ;)... (ich fühl mich noch jung ^^ so!)
-
Ich glaube in den 20ern kommt wegen der vielen Änderungen das erste "Kriseln"
Mit 30 etwa kann man sich dann wieder entspannt jung fühlen, wenn man irgendwie "angekommen" ist und durchstartet :)So viel zu meiner Theorie
Ich hab keine Lust mehr auf Prüfungen. Reicht langsam, wird mal wieder Zeit für was Anderes
-
-
Eine Ruhe hier :-)
-
Ich wäre bei einem Treffen dabei, wenn es irgendwo in Niedersachsen, Hamburg oder Bremen stattfindet
(wegen Niedersachsenticket mit der Bahn)
-
Zitat
Ich wäre bei einem Treffen dabei, wenn es irgendwo in Niedersachsen, Hamburg oder Bremen stattfindet
(wegen Niedersachsenticket mit der Bahn)
Mit einem Deutschland-Ticket (wenns das noch gibt?) kommst du aber wochenends auch deutschlandweit
Sind damals zum Finale der WM mit den Regionalbahnen nach Berlin gefahren. 9 Stunden waren wir unterwegs (ein Weg) - 1,5 Stunden Aufenthalt in Berlin, dann wieder nach Hause (11 Stunden)Mit 5 oder 6 Personen für je 5 €
-
Oh okay... na gut, dann bräuchte ich nur noch 4 andere Mitfahrer
Hm, wo soll das Treffen eigentlich stattfinden bzw. wo fand es bislang immer statt? -
Zitat
Oh okay... na gut, dann bräuchte ich nur noch 4 andere Mitfahrer
Hm, wo soll das Treffen eigentlich stattfinden bzw. wo fand es bislang immer statt?
Das letzte mal: bei mir ZuhauseIn Willich, nahe Düsseldorf
Waren dann auch - fast - alle auf dem Dogday (Düsseldorf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!