Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Zitat

Doch, doch, Bielefeld gibt es :reib:

Meine Mama ist da geboren... ;)

Danke, Tanja! :D

Ach, so ein Mist, wieso ist sie, seid ihr, bist du, nicht hiergeblieben? Dann hätte ich schon eine tolle Gassipartnerin. :(

• Sie ist da unerwartet früh bei nem Besuch geboren worden :lol: Gewohnt hat meine Oma da schon hier... Also hätte sie da gar nicht hin gehört so zu sagen ;)
    Aber ein Teil unserer Verwandschaft wohnt so weit ich weiß noch da. So genau weiß ich das aber auch nicht :ops: Wir haben so ne riesige Familie...

Aber es wird doch jemanden in deiner Nähe geben? :???:
    Ich meine für ein größeres Treffen sind solche Strecken ja noch machbar. Aber für regelmäßig Gassi gehen... musst du wohl umziehen :D

• Aha, ein Überraschungsbaby also ;) hi hi

Ach, na dann ist es ja gut.

Ja, es geht, wir haben gerade heute zuuufälligerweise einen Hundekumpel aus der HuSchu getroffen und ich war sooo froh, denn Fény spielt eigentlich nie, aber ich denke mit 6 Monaten SOLL er noch spielen! Mensch. Na, jedenfalls war es ganz süß, die zwei haben sich gleich erkannt... Das ging gleich so: "Apolloooooo!!!!!" - "Fényyyyyyyy!!!!" *zusammenkrach tobemodus aktiviert* uuund dann waren die zwei kaum mehr zu trennen ^^ supergut. Nur leider muss Fény ganz schön einstecken, Apollo ist nämlich eine englische Bulldogge :hust:

• Zumindest ein überraschend schnelles Baby :lol:

Will er denn nicht spielen? Oder will er, aber hat Angst oder so?
    Mein Miko war nämlich auch ein Hund, der von klein auf nicht gern gespielt hat. Nur gaaanz selten mal mit ausgewählten Hunden. Aber er war eben so... Auch wenn es schon Spaß macht, zu sehen, wie die Kleinen Spaß haben!

Einstecken... Och joa. Das muss der Zwerg auch. Das verpacken die schon ;) Aussies spielen nämlich gerne Mal ziemlich ruppig und da kriegt er schon Mal eins drüber bzw. hat er im Rudel schon. Hier gibt´s viele Labbis/ Labbimixe. Die spielen auch eher nach der "Haudrauf-Methode". Aber so lange sie´s gut verpacken ;)
    Und andersrum kann der Zwerg auch selbst austeilen, wenn mal einer kleiner ist als er :roll:

• Hm, also, er ist da einfach eher zurückhaltend, was fremde Hunde betrifft. Mittlerweile läuft er auf sie zu, oder lässt sie auf sich zukommen, steht dann aber, meist ziemlich versteinert, dort und lässt sich beschnuppern. Sieht aus als würde er den Atem anhalten und wenn der Hund sich abwendet, richtig aufatmen :(
    Finde ich total doof (andererseits auch gut, dass er nicht meint auf jeden zustürmen zu müssen, ja), aber was soll ich machen... mehr als ihm die Möglichkeit zu bieten mit vielen Hunden Kontakt aufzunehmen, und zwar im Freilauf, kann ich auch nicht..
    Und ich bemerke einen deutlichen Unterschied, wenn er die Hunde schon kennt, wie gesagt, zB Apollo... das war total prima. Er spielt dann auch ganz toll, sagt neuerdings auch mal Bescheid, wenn es ihm zu arg wird. Alles in allem mache ich mir da also keinen Kopf drum, dass es ein ernsthaftes Problem ist, nur manchmal würde ich ihn gern ein bisschen "unbeschwerter" sehen, in seinem Alter, verstehst du, was ich meine?

Zitat

Hier gibt´s viele Labbis/ Labbimixe. Die spielen auch eher nach der "Haudrauf-Methode".

das kann ich so unterschreiben :hust:

• Ich hab hier ein Hundetier mit 110% übertaktetem Spielmodus! Wer will was abhaben!?

Wir haben im Moment noch stark zu kämpfen... Madame denkt, jeder Hund ist zum spielen da und existiert nur für IHRE Belustigung. Kostet im Moment ne ganze Menge Nerven und Leberwurst... :ops:

Ich will lieber nicht drann denken, dass das Tigerding ja irgendwann auch mal pubertiert ...ohgott :ugly:

• Zitat

Wie, du backst gerne? Gibt es Dienstag Wegproviant? :lol:
    Ist natürlich Spaß. Du hast ja genug um die Ohren ;)

Hab hier noch einen fast ganzen Kuchen stehen, den isst man aber eigentlich mit Vanilleeis... ich backe gerne, aber ich ess nicht wirklich gerne Kuchen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!