Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Ich würd mich eurem Treffen auch gern anschließen wollen.
Kennen tue ich hier leider (noch) niemanden persönlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
schliesse mich wio an
-
Ich mich auch
-
Zitat
Ich würd mich eurem Treffen auch gern anschließen wollen.
Kennen tue ich hier leider (noch) niemanden persönlich.
Jeder fängt mal klein anAlso wie gesagt, wenn Jemand gerne mal nach Richtung Düsseldorf kommen will, die würde ich bestimmt irgendwo unterbringen können
Das letzte mal haben wir uns anlässlich der Hundemesse hier getroffen
-
Und Kuchen gibt's auch... ich backe nämlich so gerne
-
-
Also ich wäre wieder bei nem Treffen dabei, sofern es Sprit- und Zeittechnisch hinhaut
Das letzte Treffen war wirklich super, auch wenn mein Köterchen sich leicht daneben benommen hat aber es hat super Spaß gemacht mit den Menschen und Hunden durch Düsseldorf zu laufen und am Rhein(?) zu schwimmen
Also, wo wer wann ?
-
lass mal meiner benimmt sich auch ständig daneben x)
-
Hätte ich ein zuverlässiges(!) Auto würde ich sofort HIER schreien und nach dem Abi nach Düsseldorf fahren, aber dem Ding trau ich im Moment net über die Dorfgrenze hinaus
Mal schauen...
-
Ich kenne auch keinen persönlich...
hey thüringen liegt doch gleich neben sachsen. komme aus zwickau und das liegt ne autostunde von erfurt entfernt.
Also wenn es wirklich mal ein treffen geben sollte, würde ich mich einreihen :-) und vielleicht liegt der ein oder andere auf dem weg, den ich mitnehmen kann... -
Zitat
Und Kuchen gibt's auch... ich backe nämlich so gerne
Wie, du backst gerne? Gibt es Dienstag Wegproviant?
Ist natürlich Spaß. Du hast ja genug um die Ohren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!