Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Zitat
Wenn ich irgendwann (!!) mal meinen Führerschein habe, komme ich sehr gerne vorbei!
Ist bei mir genau so. Wenn ich meine Prüfungen schaff
Wir kommen aus Oberbayern
hab schon auf der Mitgliederkarte gesehen, in unserer Nähe wohnt von hier niemand ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn ich irgendwann (!!) mal meinen Führerschein habe, komme ich sehr gerne vorbei!
Bin ja auch gar nicht egoistisch, aber ich will Deinen Balu auch so gerne mal kennen lernenUnd wenn ich meine Prüfung geschafft habe, schafft sie jeder!
-
Sind etwa 30 km
-
Doch, doch, Bielefeld gibt es :reib:
Meine Mama ist da geboren...
-
In der Nähe von Basel wohnt wohl niemand
-
-
Ich hab ja noch nichtmal mitm Führerschein angefangen
Ich möcht euch und eure Hunde aber auch gern kennenlern
-
Ich hab auch eeeeeeeeewig gebraucht, bis ich den Führerschein hatte... irgendwie hab ich ihn einfach nicht gebraucht
reichte mir, dass Männe einen hatte, da hatte man wochenends auch keine Probleme mit besoffenen Freunden, die man von irgendwo abholen sollte
-
<- bei potsdam :> aber ab morgen in thüringen ich werd euch voll vermissen die woche x.x
-
Zitat
Civa, ja, du bist schon ein altes Eisen...Ja ich weiß
Ok ich dachte schon ihr kennt euch hier schon alle und ich bin dann voll der Außenseiter
Also ich komme aus Baden- Württemberg, ca. eine Stunde von Stuttgart entfernt. Falls mal jemand Lust hat vorbeizukommen
-
Aber nur wenns Schokokuchen gibts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!