Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Zitat
Lucky hingegen könnte durchaus anwesend sein big grin
Je nachdem wie Alina mit dem Stinker klar kommt *gg*
iIm Notfall sage ich Zoe, wie sie Lucky "umerziehen" sollDie haben sich trotz Allem doch immer ganz gut im Griff *gg*
Manuela, dann tu' das
Bin mal gespannt, wie groß unsere Truppe dieses mal wird :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
wo trefft ihr euch denn?
-
Nehm ihr mich und meine Zicke auch?
Wenn ihr euch im März trefft komme ich mit Auto und kann auch wenn nötig jemanden mitnehmen. Dahra wird während des Treffens aber im Auto bleiben, weil sie nicht soooo verträglich ist.
Naja, sagt bescheid wo ihr euch trefft.
Kann gegebenen Falls einen mit kleinem und einen mit Großen Hund mitnehmen, soviel Platz hab ich dann hoffenltich im Auto.
Ich komme aus Essen-
LG Julia
-
Ich habe vor, evtl. in den Oster- oder Sommerferien ne Woche nach Berlin zu fahren..
Grund dafür ist die Beelitzer Heilstätte..
Wenn ihr danach mal googelt, fallt ihr echt um.
Ich lese nun schon stundenlang im Inet und schaue mir Bilder an..
DAS ist echt wahnsinn... Für alle Fotogeilen wohl ein absolutes MUSS..
Aber auch nichts für schwache Nerven..
Lunchen kommt dann wohl paar Stunden in nen Pfötchenhotel oder so, denn das ist absolut kein Ort für Hunde, wie ich finde...Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, uns zu begleiten?
Die Heilstätte ist so der Hauptgrund, weshalb ich nach Berlin möchte, aber ich denke, Berlin hat noch einiges mehr zu bieten...
Dennoch möchte ich auf jeden Fall dort nen paar Pics schießen.. -
Eileen, vielleicht würde ich mitkommen bzw dann könnten wir uns da treffen... Mein Vater will sicherlich bald wieder meine Oma besuchen, da könnt' ich in ja drängen, das in den Ferien zu machen
Aber, kann man denn da in die Heilstätte einfach so reinspatzieren? Hört sich, bzw liest sich auf jeden Fall ganz interessant...Zitataber ich denke, Berlin hat noch einiges mehr zu bieten...
:yes: -
-
Will auch mal nach Berlin
-
Eileen, wo willste denn da schlafen?
Hachje, Chanti... ich würde Dich ja auch gern mal mitnehmen, nur das ginge leider nicht :/
-
naja, schlafen findet sich sicherlich ne möglichkeit...Zeltplatz oder so wirds ja geben..
Einige Teile der Heilstätte sind verkauft, abgeschlossen udn werden bewacht...
Andere Teile jedoch sind offen zugänglich..Dort sollen sich täglich sehr viele Touris und Fotografen rumtreiben..
Man muss halt höllisch aufpassen, denn dort fallen auch einfach mal so Ziegelsteine neben einem Runter (vor allem bei dem Gebäude der Chirurgie)
und die Gebäude sind halt seid 92 unbewohnt und verfallen nach und nach..Wenn ich weiß, wann ich dort sein werde, wende ich mich an die Stadt bzw den Käufer der Gebäude, um evtl. ne Genehmigung zu bekommen zum Fotografieren, so könnte man dann auch in die geshclossenen Gebäude gelangen...
Haben andere auch schon getan.. -
Zitat
naja, schlafen findet sich sicherlich ne möglichkeit...Zeltplatz oder so wirds ja geben..
Einige Teile der Heilstätte sind verkauft, abgeschlossen udn werden bewacht...
Andere Teile jedoch sind offen zugänglich..Dort sollen sich täglich sehr viele Touris und Fotografen rumtreiben..
Man muss halt höllisch aufpassen, denn dort fallen auch einfach mal so Ziegelsteine neben einem Runter (vor allem bei dem Gebäude der Chirurgie)
und die Gebäude sind halt seid 92 unbewohnt und verfallen nach und nach..Wenn ich weiß, wann ich dort sein werde, wende ich mich an die Stadt bzw den Käufer der Gebäude, um evtl. ne Genehmigung zu bekommen zum Fotografieren, so könnte man dann auch in die geshclossenen Gebäude gelangen...
Haben andere auch schon getan..Ja, wenn Du weißt, wann Du genau da hinwillst, kannst Du mir ja Bescheid sagen
-
Da wollt ihr nach Berlin und ich kriege nichts davon mit! :motz:
Okay, Internetlosigkeit und (Schul)stress sorgen schon für ein gewisses Hindernis, aber das hätte ich dann ja doch mitbekommen sollen.
Aaalso: Wenn ihr nach Berlin kommt, würde ich auch gern die Gelegenheit nutzen, mich mal wieder mit euch zu treffen.
Und sobald ihr das Datum wisst, aber keine Unterbringung habt, lässt sich da bestimmt auch etwas bewegen.
Ob es hier bei mir geht, muss ich dann eben mit Blick auf das Datum sehen, jedoch haben paar meiner Freunde auch eigene Wohnungen oder mehr Platz im Haus, also da sollte sich definitiv etwas machen lassen.Ich würde mich ganz doll freuen, wenn ihr hierher kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!