Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
bestimmt bis morgen, äh heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So gleich gehts Los!
Gemma ist schon total aufgedreht und ich muss jetzt erstmal weiter packen.Weiß garnicht was ich noch so brauche
Ali weiß ja wann ich ankomme.
15:38 Uhr auf Gleis 16 wenn es so hinhaut wie ich mir das vorstelle
Bis später
-
So - mir ist gestern ein Hund zugelaufen, deshalb war ich zu beschäftigt. :^^:
Hab hier gleich Schluss, fahr nach Hause, pack die Sachen und dann gehts los. Und ich versuche noch, ne CD für mich und Chris zu brennen.
Ich bin 23:05 am Hbf Düsseldorf, hab rote Haare.Wenn keiner da ist, such ich euch auf dem Campingplatz Da bin ich kurz vor halb. Handynummern wäre übrigens net schlecht...
Ist noch jemand da?
-
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH Ich habe bestanden...
Fahre wohl so in ner Stunde los (auch wenn das hier eh keiner mehr liest..^^)
Bis denne -
Doch, ich habs noch gelesen! Herzlichen Glückwunsch, hab auch brav die Daumen gedrückt! :^^:
Aber du hast offensichtlich nichts von mir gelesen, könntest du mir vll deine Handynummer schicken, damit ich zumindest von einem die Nummer habe?
War die letzten Tage leider nicht online...
Dankeschön und bis heut Abend -
-
Chris hat zwei Stunden verspätung :/
-
Oh - das ist Pech.
Aber, Leutz, ich fühl mich bissl ignoriert. Handynummer...?
Edit: Ich nehm alles zurück, danke, Chanti! :^^:
-
Soooooo...
Ich bin dann wohl mal die Erste, die sich wieder zurück meldet..Ich fand es einfach super euch kennen zu lernen/ wieder zu sehen und mir hat das Wochenende einfach super viel Spaß gemacht mit euch, auch wenn nicht alles so top geplant war
Außerdem wollte ich mich nochmal (vor allem bei Lisett und Gemma) für das "tolle" verhalten meines leicht überforderten und gestressten Hundes entschuldigen
Ich hoffe ja schwer, dass wir uns alle nochmal irgendwann irgendwo treffen
Und du Ali grüß deine Eltern nochmal ganz lieb von Luna und mir :thumbs:
Bilder gibts von mir vorerst keine, da meine Speicherkarte unbedingt in Düsseldorf bleiben wollte :motz:
-
Denn will ich mich doch auch mal zurückmelden.^^
Bin gut heim angekomm, zum Glück hat mich in Düsseldorf keiner beim Schwarzfahrn erwischt.^^Wie wars denn noch so aufm DogDay? Irgendwas was tolles was ich verpasst hab?
Und Eileeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen?!?!?!???
Wat bitte? Du lässt deine Speicherkarte ganz alleine in Düsseldorf zurück *kopfschüttel*. Das arme kleine Ding. :motz:
Ich überleg noch ob ich zu faul bin die Bilder heute hochzuladen oder nicht.
Neues Treffen? Auf jeden Fall.^^ Nächstes Wochenende?
Edit: Dein Navi hat dich echt heim gelotst? *g*
-
So ich meld mich dann auch mal.
Nachdem ich jetz alle Fotos hochgeladen hab
Und nachgeguckt und und und..
Füße tun weh...
Aber das Wochenende war super klasse!! Können wir gerne nochmal machen.
Zwar alles etwas ungeplant aber gutNa ich sach morgen nochmal mehr dazu..Vllt sollten wa n neues Thread aufmachen?!...Um da die Fotos hochzuladen..vorallem die vom DogDay
Soo ich geh dann mal ins Bettchen *schmerzende Füße reib*
Lucky´s neues Geschirr vom DogDay (jahaaa ich hab wieder Geld ausgegeben
)
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dösende Grüße
Chanti (die schon seit 20 Uhr zu Hause ist :^^: ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!