Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
Tjaaa....Am Fahren an sich lag es ja nicht...
Ich habe nur nicht gesehen, dass der blöde Linienbus, der gerade vor mir zum halten abgebogen ist, direkt wieder links geblinkt hat und weiter fahren wollte... :x
Dementsprechend war das dann ein "grober Verstoß der Vorfahrtsregelung" :kopfwand:Wenn ich Glück habe, komm ich relativ früh dran, das letzte Mal war ich allerdings erst Mittags um 15 Uhr daheim, und das, obwohl ich schon um 9 abgeholt wurde...
Werde am Mittwoch mal fragen, um wieviel Uhr wir nen Termin haben...
Wir könnten dann Handynummern tauschen und ich melde mich sofort, wenn ich dann am Freitag bescheid weiß und dann auch weiß, wann ich in DD Sein werde...Und ne Idee was wir tun können hab ich auch: IN DAS TOLLE GESCHÄFT GEHEN, IN DEM ES K9 LOGOS GIBT
Wisst ihr denn schon, wann ihr mit dem Zug ankommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau der Fehler ist mir auch passiert. :sauer:
Blöder Bus...
Dann schaffst du es beim nächsten Mal ganz bestimmt, denn du kannst ja dennoch Auto fahren.Führung hört sich gut an, ich bin sowieso recht einfach zu beschäftigen und insgesammt absolut pflegeleicht.
So, jetzt bin ich mal ruhig und lass die anderen.
Liebe Grüße - Stefanie
-
Sorry Leute aber langsam wird das echt immer unübersichtlicher
Vielleicht sollten wir mal n Plan machen von den ganzen Tagen!!
Damit Stefanie und Chris nicht alleine da sind, falls Eileen (erst mal dicke knuddel und tröst) nicht kommen kann ( DU SCHAFFST DAS ), zelte ich gerne mit (würde ich glaub ich auch wenn wir dann zu viert wären)...Das Einzig blöde ist: Ich kann zur Zeit sogar nicht in meinem Bett schlafen weil ich durch den Sturz nur Rücken-und Schulterschmerzen hab...
Wenn ich wüsste ob mein Bruder das Wochenende kommt oder nicht, wärs schon viel besser.
Dann hab ich hier nämlich noch n Plätzchen oder zwei frei
Falls das Wetter jetz schlecht wird oder so.Wir kriegen das schon hin *lach*
P.S.
Wisst ihr was wirklich blöd an meiner neuen Schule ist...Bin zwar mit meinen Freundinnen in einer Klasse aber wir haben fast garkein Unterricht zusammen obwohl wir dasselbe gewählt haben.
Das regt mich so dermaßen auf :kopfwand:UND ZU DEM K9 LADEN GEHEN WIR AUF JEDENFALL.
ALSO GENUG GELD MITBRINGEN!!
AUFM DOGDAY GIBTS SICHER AUCH WAS ZU KAUFEN!! -
Zitat
Genau der Fehler ist mir auch passiert. :sauer:
Blöder Bus...
Dann schaffst du es beim nächsten Mal ganz bestimmt, denn du kannst ja dennoch Auto fahren.ach was, echt?
krass...
Ja das blöde war noch, dass der Prüfer mich die komplettten 45 minuten hat fahren lassen und mir dann erst mitteilte, dass ich aufgrund dieser Situation durchgefallen bin... :motz:
Aber ich denke (hoffe) mal, dass es dann Freitag klappt, denn am Fahren lag es ja nicht...=)Sofern die Führung auch einige Hundefreundliche Gebiete beinhaltet wäre das natürlich auch super..
Wegen evtl. Grillen könnte man ja diese Einweggrills benutzen? Dazu so Mini-Würstchen oder sowas...Ist lecker und geht schnell...
Wir könnten dann auch Samstag irgendwo einkaufen gehen/fahren...
-
Soooooo, wann wäre es denn nun am besten wann wir kommen? Wär doch besser (vor allem für die nicht-Düsseldorfer), wenn man zusamm zum Zeltplatz gehn könnte. Also wenn ich mir die Fahrpläne so anschaue hab ich etliche Möglichkeiten. Pro Stunde 2-3 mögliche Verbindungen.
Wenn Ali uns um 3 drei abholn würde, könnt ich entweder mit dem 15:05 oder dem 15:32 kommen.So wies aussieht ham wir mehr als genug Plätze.
Also wenn Stefanie und ich unsere Zelte mitbring, müsste das locker reichen. Bei mir passen drei Leute rein.
Ali, wegen dem Dogday, das späteste wann ich losfahrn könnte wäre ca. 13:30 und da wär ich 19:30 zuhause.
*g* Eileen. Die Vorfahrt hatte ich meiner ersten Prüfung auch genommen. Allerdings wäre die andere Alternative Kreuzung verstopfen gewesen, da wär ich dann auch durchgerasselt. So muss das sein^^
Und so viel Glück wie ich hatte natürlich in der letzten Minute.^^Dafür hab ich beim zweiten mal bestanden. Hab zwar beinah nen Radfahrer mitgenomm *hüstel*, aber bestanden.^^
Und wenn ich das geschafft hab...hehe...dann du doch auch. -
-
Oh, das ist aber schade, dass du so früh am Sonntag fahren musst, Chris. Daran ist nichts mehr zu rütteln? Du verpasst ja das Meiste. :/
Ich bin jedenfalls froh, dass ich nicht alleine auf dem Zeltplatz sitzen muss und dann hier auch noch so tolle Angebote von Unterbringungen kamen! Hachja... :^^:
Zu den Ankunftzeiten: ich weiß nicht, ob du es nicht mitbekommen hast. Aber ich werde erst um 23: 04 da sein. Aber mir wurden netter Weise schon Verbindungen gezeigt, ich komme dann mit der U - Bahn und bin 20 Min später da...
Chaos. Aber das ist ja nichts Neues. -
*gröööhl* jaja...das Chaos...:D Das kenn ich persönlich.^^
Naja...wenn du so spät kommst, dann könnt mer ja wie du gesagt hast, auf dich warten, oder dich vielleicht auch abholn.Und wegen Sonntag gehts nicht besser -.- das ist schon die schnellste Verbindung und ich will nich mit dem nächsten Zug fahren, der wär erst ungefähr 20:00 in Leipzig (Abfahrt wär 14:12 in Düsseldorf) ...und ab 20:00 fahren die Regionalbahnen von Leipzig nur noch stündlich. Das heißt, wenn ich den geplanten Zug verpass, muss ich ne Stunde warten um den nächsten zu kriegen. -.- Und da hätt ich keine Lust drauf. :/
-
also wenn man nach 22 Uhr noch mit dem Auto vom Campingplatz fahren kann, dann können wir dich auch abholen...
Ansonsten laufen wir dir entgegen (Luna muss ja eh nochmal machen ^^) und gehn dann mit dir zusammen zum Campingplatz...
(Da fällt mir ein: Ich bräuchte ja dann auch noch ne Wegbeschreibung^^) -
Also...Freitag kann ich früher kommen.
Hab zwar jetzt bis halb 2 Schule (und das kann sich immernoch ändern) aber muss wohl nicht mehr zum Piercer...Heute ist mir der vordere Teil vom Piercing abgebrochen (oder vllt nur abgedreht?).
Auf jedenfall isser weg. Jetz guck nur noch der Stab raus, ohne Stein -.-*
Und grad beim Essen hatte ich dann das Piercing im Mund...Jetz isses draußen, ich bekomms net rein...Muss gleich dahin.
Vllt bekomm ich direkt schon den Ring.Maaaaan zur Zeit hab ich aber auch nur Pech :kopfwand: :x
Garkein Bock mehr :/Edit: War beim Piercer..der hat geguckt..versucht den Stab wieder reinzutun...Fehlanzeige!
Dabei hat er nur von beiden Seiten 2x gedrückt!
"Ja das müssen wir neu stechen"...Ich heulend rausgegangen. Zuhause hab ich die Dinge jetzt selbst in die Hand genommen. Erst mal mitm Ohrring durch..Ging direkt..Dann mit dem Piercing!! Tat bissel weh aber ich bin durch. Muss mir jetz nur noch n neues Piercing holen...Das wenigstens auch zu geht...Leute ich hab die Schnauze voll!!!
-
bin zu müde um ausführlich zu antworten, deshalb nur ein kurzes Schubserln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!