Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
Schule is sooo blöd :kopfwand:
Vorallem der Stundenplan...Bis jetzt hab ich Freitag 5 Stunden..Also bis viertel vor 1...Aber das ändert sich bestimmt noch..Weil alle Stunden sind noch nicht eingetragen :/
Aber es gibt keinen Samstag Unterricht mehr
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwei mal bis 4, Zwei mal bis 5 Uhr Schule. Dann kann ich gegen 7 mit Zoe Gassi gehen, Hausaufgaben machen und essen... :irre:
Unser Schulleiter hat momentan einen Schuss... Hatte ja berichtet, dass Toiletten zugeschlossen würden - jetzt aber, darf man nur mit Schülerausweiß auf's Klo, und wird eingetragen. Ich fühl mich langsam wie im Gefängnis *g*, aber am meisten tut's mir Leid für Zoe -
Wow zoe~ du hast ja nen tollen Stundenplan und ich dachte meiner wäre schon nicht so toll.
Ich hab jeden Tag 8 Std außer einmal 7 Std, d.h. ich bin immer um halb 4 und einmal um ca.halb 3 zu Hause.In welchem Jahrgang bist du?
-
Zitat
Wow zoe~ du hast ja nen tollen Stundenplan und ich dachte meiner wäre schon nicht so toll.
Ich hab jeden Tag 8 Std außer einmal 7 Std, d.h. ich bin immer um halb 4 und einmal um ca.halb 3 zu Hause.In welchem Jahrgang bist du?
Ich bin jetzt 12... Wer weiß, vielleicht kommt nächstes Jahr noch 'ne Stunde dazu -
Zitat
Ich bin jetzt 12... Wer weiß, vielleicht kommt nächstes Jahr noch 'ne Stunde dazuSoll ich dir mal Hoffnung machen? Ich bin jetz in der 13 und hab ne 25 oder 26 Stunden Woche...
In der 12. hat ich über 30... -
-
Zitat
Soll ich dir mal Hoffnung machen? Ich bin jetz in der 13 und hab ne 25 oder 26 Stunden Woche...
In der 12. hat ich über 30...Danke für's Hoffnung machen. Hat geholfen
Viel besser, als bei meiner Oma...
:
Ich: Och nee, morgen fängt die Schule wieder an. Das wird wieder so stressig, mit dem fahren, Hausaufgaben ... etc, pp...
Oma: Ja, die 12. Klasse ist die schlimmste, da muss man das, und dies und jenesNa Danke
-
Oh je - so viel Stress hatte ich in der 12. nicht...
Bei uns stellt man sich auch viel selbst zusammen. Hab allerdings dieses Jahr mehr Kurse gewählt - freu mich schon. :sauer:Na gut, mal zurück zum Thema: Offensichtlich sind wir ja wirklich nur zu dritt auf dem Zeltplatz?
Aber die, die fürs Zelten zugesagt haben, kommen auf jeden Fall, ja?
Mag nämlich auch nicht allein auf dem Zeltplatz hocken... :/
Und wie gesagt, wer kein Zelt hat, kann bei mir gern noch mit unter kommen, da passt locker noch jemand rein.
Das Angebot gilt natürlich auch gerne für dich, Chanti, wenn du doch mit zelten magst. Kannst du dir ja noch in Ruhe überlegen oder dann spontan entscheiden.Fand auch die Idee schön, am Samstag noch etwas zusammen zu unternehmen, wenn wir Lust haben. Gibt es dazu Ideen?
Ich kenn mich in Düsseldorf wirklich gar nicht aus, war noch nie da...So - jetzt lasst mal etwas von euch sehen.
-
Alsoo..
Ich habe...Naja weniger gute Nachrichten..
Bin ja am 1.8 wegen nem dummen Fehler durch die Fahrprüfung gefallen und, wie es der Zufall so will, habe ich erst am 15. die nächste Prüfung...Sollte ich da wieder durchfallen, wird es wohl nix mit Düsseldorf für uns..
Sollte ich bestehen, weiß ich nocht nicht, wann ich in Düsseldorf ankommen würde..
Ich werd wohl erst am Mittwoch erfahren, um wieviel Uhr die Prüfung ist und dann kann ich ungefähr sagen, wann ich da sein könnte...Wenn das ein Campingplatz ist, auf dem man einen festplatz bekommt und dann das Auto mit auf den Platz stellen kann, dann könnte ich auch im Auto pennen (da wär dann auch noch Platz für jmd), falls ich erst Abends ankomm und dann kein Bock mehr hab Zelt oder irgendwas aufzubauen..
Aber leider weiß ich da erst am 15. Bescheid... :x :kopfwand: -
Ach mensch, so was Blödes. Was ist denn passiert? :/
Nächstes Mal klappt es bestimmt!
Allerdings ist das dann tatsächlich verdammt kurzfristig. Und das wäre im Zweifelsfall noch eine Person weniger auf dem Campingplatz. Gibt es denn jemand, bei dem es definitiv fest steht? Chris?
(Ich wünsche dir viel Spaß beim Kämpfen mit dem Inet, meins ärgert mich gerade auch gern, aber ich würde dennoch gern noch etwas von dir hören.)
-
Also, ich fass mal zusammen...
Garilove, Du würdest auf keinen Fall alleine auif dem Campingplatz hocken. Im Ernstfall müsst ich eben meine Eltern erpressen noch Jemanden zu beherbergen. (Apropos, wie heißt Du eigentlich mit Vornamen? Sorry, ich bin so vergesslich *schäm*)
Was man unternehmen könnte: Vormittags einen Gangdurch Düsseldorf... Samt Kamera... Könnten uns danach an den Rhein setzen und Grillen, oder so etwas in der Richtung. Oder auch in die Buga gehen. Oder Eis essen, uns wird schon etwas einfallen. In Düsseldorf gibt's immer etwas zu schauen.Und Eileen, erstmal
Nächstes mal schaffst Du's ganz bestimmt!...
Wenn Du die Mädels dann nicht vom Bahnhof abholen kannst, versuche ich einzuspringen *g* Insofern ihr nach 3 Uhr kommt, bis dahin hab ich ja Schule... dann könnt ich Euch beim Campingplatz abliefern, Lisett udn Gemma nehm ich mit nach Hause, und mal sehen... kommen wir vielleicht noch mal vorbei, vielleicht sogar mit was zu essen *g* (Wenn das die Fahrt lang durchhält, hihi). Und wenn Du erst spät ankommst, Eileen, hätte Garilove doch noch ein Plätzchen für Dich frei... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!