Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Nich dass ihr euch wundert, ich les hier schon mit, aber so richtig beteiligen kann ich mich nich, jedenfalls nich heute abend. Mein I-net spinnt ziemlich rum, ich fliege andauernd raus. -.-
Jedenfalls kann ich soweit sagen, dass wenn nen Zelt benötigt würde, ich eins mitbringen könnte.
Ich würde dann wohl auch schon sonntags früh abfahrn mitm Zug, weil ich gern früh nachmittags ankomm wollen würde.
Genaueres kann ich morgen sagen, wenn ich die Fahrpläne studiert hab.^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nich dass ihr euch wundert, ich les hier schon mit, aber so richtig beteiligen kann ich mich nich, jedenfalls nich heute abend. Mein I-net spinnt ziemlich rum, ich fliege andauernd raus. -.-
Jedenfalls kann ich soweit sagen, dass wenn nen Zelt benötigt würde, ich eins mitbringen könnte.
Ich würde dann wohl auch schon sonntags früh abfahrn mitm Zug, weil ich gern früh nachmittags ankomm wollen würde.
Genaueres kann ich morgen sagen, wenn ich die Fahrpläne studiert hab.^^Öhm, wolltest Du nicht mit zum DogDay Chris?
-
Wann fahrt ihr denn zum Dogday?
-
Schubserle noch mal
-
Zitat
Wann fahrt ihr denn zum Dogday?
Wie meinst du das?
Ab wann wir auf dem Gelände sind?Ach, habt ihr schonmal geschaut das Hundi noch ne gültige Tollwutimpfung hat?
Sonst dürfen sie ja nicht rein -
-
Ab dann wenn die spannensten Programmpunkte dran sind
-
Ich würde auch gerne kommen, allerdings fängt morgen die Schule wieder an.
-
Na bei mir doch auch ;-) aber am Freitag Abend, nach der Schule? Bitte :sues: Oder am Samstag
-
Ich überleg ob ich mitzelten soll oder ob ich lieber mein kuscheliges Bett vorziehe
Vorallem muss ich erst mal gucken wie es mir die Woche ergeht.
Ich hoffe ja mal dass die Schmerzen morgen weg sind...Dummheit tut weh!!
-
Boah :motz: Ich wusste, ich hätte heute nicht in die Schule gehen sollen. Hätte heute morgen einfach liegenbleiben müssen :motz:
Wollte nur kurz verkünden, hab am Freitag bis Drei Schule... Werde dann mal schaun, wie das mit Lisett und dem abholen klappt. Oder, wann kommt ihr denn alle an?völlig entnervte Grüße
Alina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!