Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Zitat

ich werde auch kommen, so wies aussieht. Werde aber nicht mit campen. Lucy bring ich mit :smile:

So wirds bei uns auch sein. Vllt sieht man sich ja. Chicco und Lucy werden als Kampfpuschel ja nicht zu übersehen sein. :D

• Kann mir mal einer von Euch einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf versetzen? Bitte?

Bin heut extra los getuckert, denke, steige eine Haltestelle vor Lörick aus... Steige also bei "Lohweg" aus, fange an zu laufen, Notizen zu machen, für die Wegbeschreibung... lauf, und lauf, und lauf - denke schon, wieso dauert das denn so lange? Am Campingplatz angekommen - "achso, ich bin Zwei Haltestellen vorher ausgestiegen. Dann such ich jetzt mal die andere" Aber nichts da... keine Halte weit und breit. Ich steh mitten auf dem Feld, kein Schwein mehr unterwegs, über mir ziehen sich riesige Wolken zusammen und ich denk nur "oh nein, nicht das auch noch" und in dem Moment fängt's an richtig zu gewittern *urgs* und die alte immer noch nicht in Sicht - also was tun? Konnte den letzten Bus nach Willich ja nicht auch noch verpassen... also lauf ich zurück... Muss schon die ganze Zeit auf Klo, komme Plitschnass am Biergarten nähe Campingplatz an ( da war ja früher immer ein Klo) mit großem Schild vor zuer Toilettentür "Nur für Gäste". Aber im Biergarten ist natürlich auch kein Schwein mehr, bei dem Wetter... also, weiterlaufen... Blitz, Donner... klätschnass, angekommen, gerade noch den Bus bekommen... Dann, Haltestelle wo ich raus muss, meint der Busfahrer die Türe nicht aufmachen zu müssen, da muss man sich dann natürlich klätschnass, mit nassem, total müden Hund, durchs Gewühle drängen... Mann, mann... :motz:

So, das war's erstmal... :kopfwand:

Wollt ihr jetzt die Wegbeschreibung, die ich schön detailiert aufgeschrieben hab, oder wollt ihr einen Haltestelle weiterfahren, udn einfach dem Scild folgen "zum Campingplatz"? :motz: Mal wieder eine typische Alina-Aktion :ops:

• Zitat

Wegbeschreibung! :D

Aber trotzdem lieb wie du dich für uns durch allerhand Sch...nee wühlst *g*

Okay, das wollt ich hören :D

soll ich schonmal abtippen, oder findet's dann keiner mehr? :???: :lachtot:

• Also... wer eine Wegbeschreibung braucht, ruft hier, ich schicke eine PN ;) Wie läuft das jetzt am Freitag? Wer kommt wann? Wer fährt wie? Ich werd mal versuchen Euch abholen zu können... aber Wahrscheinlichkeit ist gering... Lisett werd ich auf jeden Fall noch abholen, oder ich schick meine Mutter *g*
    Wer will denn jetzt dort campen? Hier muss doch mal ein bisschen Ordnung rein *G* Bitte. Mann muss doch noch ein bisschen etwas organisieren... hihi.

• Danke, finde die Idee sehr gut!
    Was ist denn mit den Leuten, die sich hier eingetragen haben:

Zitat

EILEEN (mit Hund) Freitag bis Sonntag
    Garilove (vermutl ohne Hund) Freitag bis Sonntag)
    Chris (ohne Hund) Freitag bis Sonntag
    Lisett (mit Hund) Freitag bis Sonntag (?)

Nur wir wollen zelten? Waren das anfangs nicht noch mehr? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!