Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Eine warmherzige Seele die sich meiner erbarmt.
Gibt doch noch nette Menschen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich bin gaaaaanz nett *böse grins*
@Ali:
Ich hasse Schule =(
Vorallem wenn ich jetz auf die Neue komme wird das voll der Stress.Naja was tut man nicht alles für die lieben Foris und Hundis
-
Also der Termin in Düsseldorf steht:
15-17. August ( da am 17. der Dogs-Day ist...)
Jenachdem wann du in Düsseldorf ankommen würdest, kann ich dich auch mim Auto abholen am Bahnhof wenn du magst=)Und wegen Schule:
1. habt ihr wochenends keine Schule
2. hat die Schule doch erst angefangen und ihr verpasst nix, wenn ihr mal nen Wochenende nicht mit der nase in den büchern hängt...Lg Eileen (, die irgendwie nich pennen kann...)
-
Hmpf, das blöde ist, ich komm erst um 6 nach Hause :/ udn in Willich fährt der letzte Bus um 8 *lach* müsstet ihr Freitags, bzw hättet ihr das Glück mich Freitags nicht ertragen zu müssen...
Apropos Schule - ich sollte mal wieder was tun...
-
Zitat
Und wegen Schule:
1. habt ihr wochenends keine SchuleDoch, alle zwei Wochen Samstags =P
-
-
Zitat
Hi BonnySarah,
kommst du auch aus Celle oder Umgebung?
umgebung -
Zitat
Doch, alle zwei Wochen Samstags =P
ach komm, im Ernst?
-
Ja, leider.
Ich wechsel jetzt auf ein Aufbaugymnasium und da hab ich alle 2 Wochen Samstag für ca. 4 stunden Schule :|
-
Zitat
Ja, leider.
Ich wechsel jetzt auf ein Aufbaugymnasium und da hab ich alle 2 Wochen Samstag für ca. 4 stunden Schule :|
Ohje - das ist hart! Hast mein Mitgefühl...! :/
Also bis jetzt sieht es bei mir gut aus, auch wenn ich vermutlich auch ohne Hund kommen werde. Ob mit Auto oder Bahn steht noch nicht fest.
Sollte ich auch per Bahn kommen: Chris du bist doch dann bestimmt ganz zufällig zur gleichen Zeit wie ich am Bahnhof? Dann lass ich mich mit abholen...! -
Zitat
Ohje - das ist hart! Hast mein Mitgefühl...! :/
Also bis jetzt sieht es bei mir gut aus, auch wenn ich vermutlich auch ohne Hund kommen werde. Ob mit Auto oder Bahn steht noch nicht fest.
Sollte ich auch per Bahn kommen: Chris du bist doch dann bestimmt ganz zufällig zur gleichen Zeit wie ich am Bahnhof? Dann lass ich mich mit abholen...!Also, wenn alles klappt wie geplant und ich dann Nach DD fahre, könnte ich euch beide samt Gepäck auch am Bahnhof abholen...
Ist vll. blöd mit Schlafzeug und so zum Campingplatz zu laufen?Auch wenn ihr die Hundis mitnehmt, wäre es kein Thema, da ichn Kombi hab, wo genug Platz drin is...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!