Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Es darf jeder mitmachen, egal ob jung oder alt, neu oder nicht neu...
    Jeder der mag meldet sich =)

Tja ich dachte auch evtl an einen Campingplatz paar km entfernt von DD...
    Es sind ja genug dien Auto haben und die, die keins haben können dann tagsüber mitgenommen werden...

http://www.duesselcamp.de/ da is Hund erlaubt... und es is in DD

• Zitat

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich wäre auch sehr an einem Treffen interessiert. Der Dog Day klingt echt klasse. Aber mein Hund wird da bestimmt sehr nervös sein und ziemlich zappelig sein. :ops: Also wenn ich bei euch "Willkommen" bin, könnt ihr bei Celle noch einen Pin in die Karte setzen. :roll:

2 pins ;)

• hihi..
    Die Pins waren erstmal nur dazu da, zu schauen, wo wer wohnt...
    Aber wenn wir doch ein Treffen in Düsseldorf auf die Reihe bringen könnten für nen Wochenende, dann sind die Pins (vorerst) überflüssig...

• für ein Treffen könnt ihr bei mir noch Heilbronn markieren.
    Der Dogs Day ist mir so kurzfristig etwas zu weit, wahrscheinlich...
    Aber vielleicht trefft ihr euch ja mal so...
    Aber ich überlegs mir nochmal, auch weil Chicco kommt. Der sollte ja eh noch mit Lucy verkuppelt werden ;)

• Zitat

für ein Treffen könnt ihr bei mir noch Heilbronn markieren.
    Der Dogs Day ist mir so kurzfristig etwas zu weit, wahrscheinlich...
    Aber vielleicht trefft ihr euch ja mal so...
    Aber ich überlegs mir nochmal, auch weil Chicco kommt. Der sollte ja eh noch mit Lucy verkuppelt werden ;)

Au ja. Herzblatt ♥ auf dem Dog Day. :D Waere toll, wenn das klappen würde.

Bist du eig. bei Icq online? Hatte dich schonmal geaddet, aber das hat nicht so geklappt. :/

• :hallo:

Das einzieg was ich jetzt wüsste, wäre eine Jugendherberge in Düsseldorf :ops:
    Campingplatz in Düsseldorf, hmm... schwer... ich werde mal googlen, vielleicht fahr ich mal vorbei, wenn's etwas schönes gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!