Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Es darf jeder mitmachen, egal ob jung oder alt, neu oder nicht neu...
Jeder der mag meldet sichTja ich dachte auch evtl an einen Campingplatz paar km entfernt von DD...
Es sind ja genug dien Auto haben und die, die keins haben können dann tagsüber mitgenommen werden...http://www.duesselcamp.de/ da is Hund erlaubt... und es is in DD
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich wäre auch sehr an einem Treffen interessiert. Der Dog Day klingt echt klasse. Aber mein Hund wird da bestimmt sehr nervös sein und ziemlich zappelig sein.
Also wenn ich bei euch "Willkommen" bin, könnt ihr bei Celle noch einen Pin in die Karte setzen.
2 pins
-
hihi..
Die Pins waren erstmal nur dazu da, zu schauen, wo wer wohnt...
Aber wenn wir doch ein Treffen in Düsseldorf auf die Reihe bringen könnten für nen Wochenende, dann sind die Pins (vorerst) überflüssig... -
für ein Treffen könnt ihr bei mir noch Heilbronn markieren.
Der Dogs Day ist mir so kurzfristig etwas zu weit, wahrscheinlich...
Aber vielleicht trefft ihr euch ja mal so...
Aber ich überlegs mir nochmal, auch weil Chicco kommt. Der sollte ja eh noch mit Lucy verkuppelt werden -
Zitat
für ein Treffen könnt ihr bei mir noch Heilbronn markieren.
Der Dogs Day ist mir so kurzfristig etwas zu weit, wahrscheinlich...
Aber vielleicht trefft ihr euch ja mal so...
Aber ich überlegs mir nochmal, auch weil Chicco kommt. Der sollte ja eh noch mit Lucy verkuppelt werdenAu ja. Herzblatt ♥ auf dem Dog Day.
Waere toll, wenn das klappen würde.
Bist du eig. bei Icq online? Hatte dich schonmal geaddet, aber das hat nicht so geklappt. :/
-
-
Ich bin hier zwar noch nicht so lange aktiv, hätte aber auch Interesse zu kommen - wenn ihr nichts dagegen habt
Ich wohne in Köln...
LG
-
Hi BonnySarah,
kommst du auch aus Celle oder Umgebung?
-
Das einzieg was ich jetzt wüsste, wäre eine Jugendherberge in Düsseldorf
Campingplatz in Düsseldorf, hmm... schwer... ich werde mal googlen, vielleicht fahr ich mal vorbei, wenn's etwas schönes gibt. -
kennst du den hier ali http://www.duesselcamp.de/ ?
-
Mhhh, ich würd auch voll gern kommen. Ich überleg noch. Die Sache ist halt die, dass sich die weite Anreise für 1 Tag nicht lohnt. Und kennen tue ich da niemanden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!