Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
Die einzige Bayerin ist doch Christl, oder?
Habt ihr vielleicht früher Ferien, ich meine wegen des Abis?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !*
Dort wird jeder fündig!-
-
also ich hab am 14.Juni Entlassung, also danach theoretisch immer
-
Zitat
Die einzige Bayerin ist doch Christl, oder?
Habt ihr vielleicht früher Ferien, ich meine wegen des Abis?
joa, ich bin aus dem schönen Bayern
Ich hab am 27.Juni Abiturverabschiedung, am 28. n DogDancing Seminar und Abiball abends, und danach hätte ich eigentlich zeit, bis ich zu studieren anfang oder so
-
ui das is ja cool..
Dann könnten wir ja Mitte/Ende Juli festhalten oder??
Da haben alle Ferien... -
ich kann keine beitrag schreiben
vorhin hat es irgendwie net geklappt.
http://www.camping.info/Service/(vure4n2b4npdt5aqzwqumy55)/Main/Map0.aspx
das ist ne I-net Seite von Campingplätzen, also wer Lust hat kann ja einen Platz aussuchen
EDIT ihr müsst alles eingeben....wenn ich das als Link einstellen will dann sieht man gar nicht was ich geschrieben habe
-
-
ohwe...ich habe die befürchtung, dieser Fred und unser Camping Ausflug gerät in Vergessenheit
:motz:
Hat sich denn schon ein Campingplatz gefunden?
Vll könnte man ja auch in Gräfenhausen Weiterstadt sich treffen?
Das is nur 40 km von Wiesbaden entfernt... -
Mensch, DEN Vorschlag hab ich ja schon Seeeeeiten vorher gemacht
-
Zitat
Mensch, DEN Vorschlag hab ich ja schon Seeeeeiten vorher gemacht
Ja ich war auch der Meinung das iwo schon ma gelesen zu haben ..aber ich wusst nich mehr wo
sryyyy
Aber da wir sonst keinen Campingplatz finden könnten wir das ja mal langsam aber sicher festmachen oder?
-
Zitat
Ja ich war auch der Meinung das iwo schon ma gelesen zu haben ..aber ich wusst nich mehr wo
sryyyy
Aber da wir sonst keinen Campingplatz finden könnten wir das ja mal langsam aber sicher festmachen oder?
Jep
Achja, und .... das wichtigste ist, dass die die möchten, auch einmal sagen können, wann es denn nu passt?!
-
also mir passt es am besten Mitte/Ende Juli da ich dann hoffentlich mein FS hab un hinfahrn kann...im August hab ich dann schon wieder Schule..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!