Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Im Icq heiß ich Lady Teufelchen...
Ich glaub aber net dassu mich geaddet hast.Ey,wenn euch das widerfährt was ich erlebt habt.Ich glaub darüber würdet ihr auch lachen.Steht in Lucky´s Thread aber ich kanns ja mal kurz hier schreiben
War ja heute mit ner Freundin weg.Wir hatten einen 4 Monate alten SCHWARZEN Labbi-Welpen dabei...Da kommt ne Frau mit so nem Mädchen und fragt:
"Ist das ein Golden Retriever?"
"Nein das ist ein Labrador"
"Ja stimmt,das sieht man an den Ohren"Sorry aber über sowas muss ich lachen.Gut dass ich das nicht richtig mitbekommen hab und ich meine freundin erst gefragt hab,als die sich schon entfernt haben.ICh will garnicht wissen was passiert wäre,wenn ich das mitbekommen hätte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Aber heut ist bei mir wohl das vollkommene Gegenteil:keks:
-
Zitat
:keks:
Danke!
-
Ach den Test ne...Hab ich verkackt..
Na egal -
Zitat
Chanti Düsseldorf (Labbi-Mix,Rüde, 7 Jahre)
Alina Düsseldorf (mit Labbi Border Zicke 1 ) also insgesamt zwei Tollpatsche
Helen Ludwigshafen (Boxermädel 3 1/2 Jahre, Bulldogrüde, 7 Mon.)
Karen Stuttgart Mischling 1 Jahr
Manu Landau
Eileen Gießen mit Luna (border-Goldi Hündin, 15 Monate)
Christine Bamberg mit (F.C.Retriever Rüde 3Jahre)
Ulrike nähe Paderborn
Katharina Saarbrücken (L. Retriever Hündin 5,5 Jahre & evtl. Pflegehunde)
Sandra Solingen
Jessica nähe Darmstadt
Kristina nähe Osnabrück ohne Käthe
Suse nähe Darmstadt
Vanessa nähe stuttgart mit Lilly(L.Retriever Hündin,8 monate)
Jenny Schwalmstadt(NordHessen)
Christian nähe Leipzig eventuell mit Toby (Sheltierüde 21 Monate) -
-
Zitat
Ach den Test ne...Hab ich verkackt..
Na egal
Kannst Dich ja jetzt noch ausruhen...
Wart erstmal, den Sprung von der Real auf's Gym:motz:
-
Mach mir doch keine Angst...Menno *wein*
-
Zitat
Mach mir doch keine Angst...Menno *wein*
Will Dir doch keine Angst machen
Ich will damit nur sagen, dass Du die Zeit jetzt noch genießen sollst -
Zitat
Ey,wenn euch das widerfährt was ich erlebt habt.Ich glaub darüber würdet ihr auch lachen.Steht in Lucky´s Thread aber ich kanns ja mal kurz hier schreiben
War ja heute mit ner Freundin weg.Wir hatten einen 4 Monate alten SCHWARZEN Labbi-Welpen dabei...Da kommt ne Frau mit so nem Mädchen und fragt:
"Ist das ein Golden Retriever?"
"Nein das ist ein Labrador"
"Ja stimmt,das sieht man an den Ohren"Sorry aber über sowas muss ich lachen.Gut dass ich das nicht richtig mitbekommen hab und ich meine freundin erst gefragt hab,als die sich schon entfernt haben.ICh will garnicht wissen was passiert wäre,wenn ich das mitbekommen hätte
gugg mal da den beitrag von mir
https://www.dogforum.de/ftopic41603-10.html -
Hab schon von mehreren gehört,dass Gymi schwer wird,wenn man von der Real kommt.
Na wenn ich keine Lust mehr habe,brech ich einfach abDas Einzige was ich wirklich genieße sind Ferien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!