Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Jetzt mischt sich mal ein alter Sack bei euch jungen Hüpfern ein
Wie wäre es, wenn die Hunde daheim bleiben würden? Da hättet ihr mehr Zeit zum Schokifuttern und OT-Quatschen
Und dann könntet ihr evt auf dieser Seite fündig werden: http://www.gruppenhaus.de/index.htmlSo und jetzt ruf ich meinen Zivi, damit der mich wieder hier rausführt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Chanti: Leistungskurse... Da werden dnan die Abiklausuren geschrieben.
Magst nicht zu mir auf die Schule kommen?Ich hab noch gar keine
Nee, niemals ohne meinen Hund
-
Zitat
Chanti: Leistungskurse... Da werden dnan die Abiklausuren geschrieben.
Magst nicht zu mir auf die Schule kommen?Ich hab noch gar keine
wie noch gar keine??
Und hier schreibt man noch in einem GK Fach Abi und ein GK fach für die Mündliche Abiprüfung
-
Ich denke mal ich hab schon ne Schule
Das Aufbaugymnasium (Georg-Büchner) neben meiner Schule (Agnes-Miegel-Real)
da gehen manche aus meiner Klasse drauf und das finde ich dann besser,weil sonst wär ich i-wo ganz alleine und verschollenSacht mal war einer von euch schon in "I am Legend" oder "P.S. Ich liebe dich" ?? Ich hab nur das Buch gelesen davon.war voll schön
-
Zitat
wie noch gar keine??
Und hier schreibt man noch in einem GK Fach Abi und ein GK fach für die Mündliche Abiprüfung
Ach, bei usn ist das Alles ein wenig verquert
Wir haben erst ab nächstem Jahr welche. Dafür dann auch wieder andere Lehrer *freu* -
-
Ich hab Erziehungswissenschaften (leider auf Kinder und nicht auf Hunde bezogen
) und Englisch *kotz*
Und du?
Ich weiß auch noch nicht was ich machen will. Hab auch an Veterinärmedizin gedacht, aber ich glaube das Studium pack ich nicht. Außerdem bekommt man ja sowieso keinen Studienplatz :/
Facharbeit in der 13?
Lass uns am besten mal mailen, oder ist das ok mit dieser OT-Schwemme?
-
@Zoe
als ich ganz klein war wollte ich immer Musher werden und mit gaaaanz vielen Huskys irgendwo im schnee leben..
und das wo ich schnee überhaupt nciht mag -
Zitat
@Zoe
als ich ganz klein war wollte ich immer Musher werden und mit gaaaanz vielen Huskys irgendwo im schnee leben..
und das wo ich schnee überhaupt nciht mag :
Das ist gut...Ich möchte auch gerne Erziehungswissenschaften haben. Bei uns gibts nur Sozialwissenschaften... Auch genannt Mittagsschlafstunde
Chanti
Jaja, OTer wirds nicht
Beide nicht gesehen. Den ersten würd ich schon ganz gern mal sehen, aber der zweite soll nicht so toll an, und die Vorschau hat mich aiuch nicht wirklich beeindruckt -
Diana, danke für den Tipp :^^:
Ist eine gute Idee, aber ich würde schon gerne ein Treffen mit den Hunden machen. Wenn sich das irgendwie regeln lässt
Ach ja, und Grüße an deinen Zivi. Der darf gerne nachher den Schokoladenbrunnen bei uns spülen
-
Ok machen wir jetzt ein Ot-Thread oder so...
Ich finds lustig wobei ich gleich off mussUnd morgen erst spät on komme (bin mit ner Klassenkameradin,deren derzeitigen Pflegehund *Labbi-welpe 4 Monate* und meinem draußen i-wo spazieren)
Und für den Test hab ich kein bisschen gelernt.Na was solls,dafür lernt man hier super nette Leute kennen =P
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!