Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !
-
-
Osterferien gehen bei mir gar net, da ich mich vllt ja mal aufs Abitur vorbereiten sollte
außerdem hab ich dann bald Obedience Beginner Prüfung, und ihr wollt mcih ja ent als nervliches Wrack ertragen müssen oder?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also sind wohl Alle für Sommerferien?
Da müssen wir dann schaun, wer wann Ferien hat, und wann im Urlaub ist -
Sommer wäre mir am liebsten
Ich hab ja 2 wochen früher Schule frei,hatte dann vllt schon meinen Urlaub und bin erholt
Und die Ferien sind ja lang und das Treffen ist ja nur 2 Tage oder 3..Die kann man doch frei nehmen
Nur ob ich komme ist ne andere Frage
Ich red trotzdem gerne mit -
Zitat
Sommer wäre mir am liebsten
Ich hab ja 2 wochen früher Schule frei,hatte dann vllt schon meinen Urlaub und bin erholt
Und die Ferien sind ja lang und das Treffen ist ja nur 2 Tage oder 3..Die kann man doch frei nehmen
Nur ob ich komme ist ne andere Frage
Ich red trotzdem gerne mitaber natürlich kommst Du
-
wir können ja eine Zahlenmäßige Aufstellung wer Rüde und wer Hündin hat machen für dich
-
-
ich wär auch für die sommerferien..
Bis dahin habe ich (hoffentlich) meinen Führerschein und nen Auto dann bin ich auch flexibler und könnte auch etwas weiter fahren (solang der Campingplatz dann nich teuer ist...) -
Ich mein Lucky beißt ja net er zwickt nur und drängt die runter etc..Also so hab ich es bis jetzt immer erlebt aber dann die beiden Tage zusammen hängen.Wer weiß ob der nicht da doch was macht.
Ein Maulkorb wäre auch noch ne Idee aber dann müsste ich einen kaufen,ihn drangewöhnen und nicht anfangen zu weinen,weil ich finde das sieht so grausig aus
-
hmm, nimm doch so einen rosanen, aus Plüsch... wie's den letztens in einem Thread gab hihi...
Das sind dann zumindest nicht ganz so fies ausAlso meines Vaters Auto wäre perfekt... nur fahren kann ich es nicht *schmoll*
-
Ich brauch auch ne Mitfahgelegenheit weil ich glaube,dass Bahn sehr teuer ist und weder meine Eltern,meine Brüder noch mein Freund,der bis dahin seinen Führerschein hat,mich dahin fahren wird und wieder abholt
Wir haben auch nur den Jeep den man nehmen könnte..In unseren Sportwagen geht schlecht...Und die anderen Autos (wie z.B. die von meinen Bro´s) sind auch net soo toll
Wobei wir noch einen Firmenwagen haben,der ist fast noch mal doppelt so groß wie ich -
oohh ali..dauert doch nich mehr lange dann biste 18 und darfst fahren..:) (sind ja nur noch..ehm..rechne..9 1/2 Monate..
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!