Unsere Fledermaus Anouk:))

• Das weiß ich doch, aber der MT ist doch der große Bruder vom ET-das zählt :D .

Wir haben uns auf der Hundesuche auch für den MT interessiert, wunderschöne Tiere. Naja, vielleicht in ein paar Jahren als Zweithund?
    Ich finde die Rasse total hübsch, auch die Charaktermerkmale überzeugen.

Wäre toll etwas mehr über Deinen MT zu erfahren ;) *neugierig bin*.

Liebe Grüße, Katha und Anouk.

• Hehe, und wir hatten uns bei unserer Hundesuche auch für einen ETT interessiert und hätten auch einen Rüden bekommen, aber zum einen wollte mein Mann eine Hündin und außerdem, als der Wurf gerade gefallen war, traten bei uns etwas andere Lebensumstände ein und es ging nicht mehr, wir mussten das Thema "Hund" um ein dreiviertel Jahr zurückstellen.

Ich finds immer relativ schwer, über Dira zu schreiben, die muss man einfach erlebt haben. Die is einfach bekloppt und lässt sich ständig neuen Blödsinn einfallen. Sie ist aber auch sehr intelligent und lernwillig und hat schon viel gelernt in ihrem kurzen Leben. sie ist einfach mein Schatz und ich geb sie nie wieder her!!! :roll:

• Das klingt toll-leider habe ich keine Mögkichkeit einen MT hier zu Gesicht zu bekommen *seufz*.

Wir wollten auch unbedingt eine Hündin, da der Rüde der Eltern meines Freundes leider unverträglich mit gleicgeschlechtlichen Hunden ist.

Habt Ihr einen Thread mit Fotos? Wenn nicht, dann aber hurtig, ich bin soooooooooooo neugierig.

Liebe Grüße, Katha und Anouk.

• der fledermaus-thread ist eröffnet mit dem titel "fotos english toy terrier"

bitte viele fotos auch von euch! manchester terrier auch herzlich willkommen!!!

gebt gas und zeigt foddos!!!

• Zitat

Habt Ihr einen Thread mit Fotos? Wenn nicht, dann aber hurtig, ich bin soooooooooooo neugierig.

Bis jetzt noch nicht, weil ich zu doof bin, um hier Fotos einzustellen ;)

• Mein Freund macht gerade nen Nudel-Auflauf, ich umgarne ihn nach dem Essen, ob er mir mal die Fotos auf den rechner spielt oder mir seinen neuen Liebling "die Spiegel-Reflex" kurz überlässt :D .

• jaaaaaaaaa!!! :haufen: schmier ihm auch noch bissel honig ums maul, der nudelauflauf sei super-lecker usw. bla bla :mg: dann macht er das bestimmt für dich,... hmmm... eigentlich für mich... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!