Unsere Fledermaus Anouk:))

• :herzen1: och neeee is das ein süsser Racker. Die könnt ich dir glatt klauen. Diese Ohren, mit denen könnte sie bei starkem Wind einfach abheben. xD Das ist keine Fledermaus- ein Flughund. Jawohl.

:eg: <----ja isn Elch.. *grummel* aber mit viel Fantasie ein Flughund :lachtot:

Dayna <---- :irre:

• *grins*, Flughund ist auch nicht schlecht, aber ich bleib bei Fledermaus :D
    Die Süße bettet sich gerade auf meinem Schoss-habe eben ein Packet bekommen für Anouk: endlich ist unsere Schleppleine da, jetzt fehlt nur noch das Buch (muss mich ja erst mal belesen), hoffe es wird auch bald geliefert...dann kann es in naher Zukunft los gehen =) .
    Wir gehen am Wochende mit der Welpenspielgruppe in den Wildpark wilde Tiere anschauen, da bin ich schon total gespannt drauf. Ich vermute, dass Anouk wie immer die Chefin raushängen läßt :ops: .

• bitte, bitte neue fotos!!!! :gott: :gott: :gott:

nachtrag 18.3.08
    habe bissel recherchiert und herausgefunden dass mein kleiner kerli der halbruder von anouk ist! hoffentlich kann man sich mal austauschen.

• Hey, deine kleine Anouk ist ja auch eine echt Süße. Schön, auch einen ETT hier zu finden (an dieser Stelle: hallo Feffi).

Liebe Grüße von Sylvie und Dira (dem Manchester Terrier Mädel und damit quasi der "großen Schwester")

• Huhu Mädels,

nee, ich werd bekloppt: ein Manchester und ein ETT im Forum??
    :mrbat2: also gaaaaanz viele Fledermäuse-super, freu mich riesig.
    So Feffi, und jetzt erklär uns mal den Verwandtschaftsgrad,

Anouk ist genau so gespannt wie ich...

Fotos folgen ein anderes mal-versprochen.

• Ja, soooooooooo süß ist die kleine!

Ich hab auch eine Fledermaus daheim.

Ein Parson Jacck Rusell / Papillon Mix.

Nur die Ohren hat er vom Papa (Papillon) sonst alles von der Mama(Parson Jack Rusell)

• Huhu,

soviele Fledermäuse im Forum *freu*.
    Wir bräuchten einen Extra-Fledermaus "Thread" mit Foddos.

Feffi: Anouk und Dobby sind Halbgeschwister-das ist super toll-ein Hoch auf Papa Chester :^^: .

Liebe Grüße, Katha und Anouk.

Na, wer eröffnet nun den Fledermaus-Thread?

• Na ja, meine Fledermaus ist ja nicht so "fledermäusig" wie eure, da die Manchester Terrier ja Kippohren haben... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!