Hund im Dunkeln?
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ja das Problem, dass Vico ein sehr langes, dichtes Fell hat. Nun überlege ich hin und her, wie ich ihn in der Dunkelheit besser sichtbar machen kann. Ein Halsband würde im dicken Kragenfell meines Collies wohl untergehen. Wie macht ihr das eigentlich? Westen, nur Leinen, Geschirre, ...
Was könntet ihr mir empfehlen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund im Dunkeln?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leuchtie!!! :2thumbs:
Das leuchtet richtig hell (auch unter dem Fell vor) und ist wirklich das Geld wert! -
Ja ich würde auf jeden Fall auch ein Leuchtie empfehlen!
Mein Hund hat auch langes Fell und normale Leuchthalsbänder verschwinden da relativ schnell unter dem Fell...
Das Leuchtie dagegen sieht man immernoch unter dem Fell durch leuchten und man kann den Hund schon von weitem sehen.
Schau mal hier:
-
Meiner hat auch ein Leuchtie an. Die Leuchties sind zwar in der Anschaffung erstmal recht teuer, aber das lohnt sich mit der Zeit, weil die Teile haltbarer sind, als das ein oder andere Billigleuchthalsband. Mit dem Leuchtie kann ich meinen Hund jetzt auch im dunkeln mal von der Leine lassen, weil ich so sehen kann, was er tut.
Wenn wir abends nochmal Fahradfahren (auf wenig befahrenen Strassen), dann hat er zusätzlich auch noch so eine Fahrradleuchte am Geschirr, damit man ihn auch nach hinten noch etwas besser sieht.
-
Hallo!
Kann dir auch wärmstens das Leuchtie empfehlen. Paul hat auch sehr langes wuscheliges Fell, und andere Blinkis und Co. gingen unter. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Dinger absolut wasserdicht sind. Meine Wildsau geht nämlich sogar bei diesem Sch....-Wetter baden.Liebe Grüße, Bianca
PS: Ich habe hier eine richtige Leuchtie-Hysterie ausgelöst, hätte eigentlich Provision verlangen sollen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!