Hilfe!!Seit kurzem sehr laute Darmgeräusche!???

  • dass sie sich auch noch alle paar meter hinsetzt, ist sehr merkwürdig :???:


    hat deine tä denn irgendwelche medikamente verordnet? oder magenschonendes futter? wenn es tatsächlich ein virus ist, solltest du ihr vielleicht huhn und reis kochen, anstatt ihr das normale trofu zu geben :ka:


  • Falls du vor hast doch mal ein anderes Futter probeweise zu füttern, dann kannst du an Kaltpressfuttern


    Luopvet
    Yomis
    CdVet probieren

    oder halt mal bei Futterfreund oder Sandras-tieroase nach einem guten Extruder schauen.

  • Danke für die Hinweise..
    Also gestern war es wieder richtig schlimm.Wollte nicht laufen aber ich hab
    gemerkt,dass sie warscheinlich starke Schmerzen hatte oder auch Krämpfe.Sie hat sich beim setzen dann immer die Schnauze geleckt und ist aufgestanden hat in ihre Bauchgegend geschaut wie" Hallo was ist das?"
    Kam mir echt hilflos vor.HAtte Angst das es evtl. eine Pyo sein könnte, da ja Kot und alles andere i.O. Als wir dann zu HAuse waren habe ich gleich meine TÄin angerufen und die meinte zur Sicherheit sollte ein Ultraschall gemacht werden. Um 10Uhr hatten wir Termin, aber da war alles i.O. was Gebärmutter, Eierstöcke, Darm, Blase anging.Aber er stellte eine Vergrößerung der Milz fest was seines Wissens auch auf eine Entzündung des Margen-Darmtraktes hinweist.HAbt ihr da schon mal was davon gehört?Er hat meiner Hummel Schonkost verordenet.HAbe ihr dann gestern Reis und Hühnchen mit Möhrchen gekocht. Und heute ist bis jetzt alles bestens.
    Hoffe das bleibt auch so!!
    Danke und


    LG Ridgi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!